Pfeil nach rechts

Alessandra Mussolini

Alle Beiträge

Sexismus Mussolinis Enkelin ätzt gegen "Mikro-Penisse"

Fraktionskollegen setzten sie in einem Po-Ranking auf Platz fünf, nun schlägt Alessandra Mussolini zurück: Die Enkelin des "Duce" sprach eine pikante Drohung gegen Machos aus - und zielte dabei selbst unter die Gürtellinie.
6. Mai 2011, 14:28 Uhr

Gianfranco Fini Der Mann, der Berlusconi stürzen kann

Einst war er lupenreiner Neofaschist, dann machte er das System Berlusconi möglich. Jetzt sagt er dem Regierungschef den Kampf an: Parlamentspräsident Gianfranco Fini hat sich zum Hoffnungsträger der italienischen Demokratie gewandelt. Von Fabian Reinbold
23. November 2010, 13:32 Uhr

Mussolini-Enkelin "Lieber Faschist als schwul"

Ein Bündnispartner von Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist erneut gegen Homosexuelle ausfällig geworden. Es sei besser Faschist zu sein als schwul, sagte Alessandra Mussolini, Enkelin des früheren italienischen Diktators.
10. März 2006, 12:21 Uhr

Wahlen in Italien Mussolini tritt in Hungerstreik

Die Enkelin von Benito Mussolini hat in Italien mit einer Protestaktion Aufmerksamkeit erregt. Nachdem ihre rechtsgerichtete Partei von den Regionalwahlen in Mittelitalien ausgeschlossen worden war, setzte sich Alessandra Mussolini auf einem Stuhl vor das Gerichtsgebäude und begann einen Hungerstreik.
14. März 2005, 16:33 Uhr
Seite 1 / 1