Pfeil nach rechts

Alexander Dimitrenko

Alle Beiträge

Sieg gegen Dimitrenko Chambers jetzt Klitschko-Herausforderer

Starker Auftritt: Eddie Chambers hat sich das Recht erkämpft, WBO-Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko herauszufordern. In Hamburg besiegte der US-Amerikaner den Ukrainer Alexander Dimitrenko, der seine erste Niederlage als Profi hinnehmen musste.
4. Juli 2009, 23:25 Uhr

Boxen Dimitrenko verteidigt gegen starken Krasniqi seinen Titel

Er zeigte einen tollen Kampf, doch in der dritten Runde entfaltete ein harter Körpertreffer von WBO-Interkontinental-Champion Alexander Dimitrenko bei Luan Krasniqi seine Wirkung. Krasniqi ging zu Boden - und stand wohl zum letzten Mal in seiner Profikarriere im Ring.
16. November 2008, 00:06 Uhr

Boxen Krasniqi kämpft um seine letzte Chance

Krönung oder Karriereende: Im stallinternen Duell gegen den aktuellen WBO-Interkontinental-Champion Alexander Dimitrenko muss Luan Krasniqi gewinnen, wenn er noch eine Zukunft auf der internationalen Boxbühne haben will. Doch der elf Jahre jüngere Dimitrenko gilt als der bessere Boxer.
14. November 2008, 14:52 Uhr

Boxer Dimitrenko Das ewige Talent

Er tritt auf der Stelle: Boxer Alexander Dimitrenko hat zwar seinen Titel verteidigt, doch das vermeintliche Supertalent des Universum-Stalls entwickelt sich nicht weiter. Gegen Herausforderer Derric Rossy prügelte er konzeptfrei los, seine beste Leistung zeigte er erst nach dem Kampf. Von Susanne Rohlfing
4. Mai 2008, 11:22 Uhr

Boxen Dimitrenko bezwingt Hoffmann durch technischen K.o.

Timo Hoffmann hielt gegen Alexander Dimitrenko zwölf Runden durch - dann brach der Ringrichter ab. Für den Deutschen war es die erste K.o.-Niederlage seiner Karriere. Dabei bereitete er seinem Gegner große Probleme und schickte den Favoriten sogar selbst auf die Bretter.
18. November 2007, 01:29 Uhr

Schwergewicht Dimitrenko Auf Klitschkos Spuren

Früher prügelte er sich auf der Straße. Heute gehört Alexander Dimitrenko zu den intellektuellen Boxern. Der Ukrainer hat alle Profi-Kämpfe seiner Karriere gewonnen, bald soll es für ihn um die WM-Krone im Schwergewicht gehen. Von Jens Witte
13. Juli 2007, 12:50 Uhr
Seite 1 / 1