Pfeil nach rechts

Alexander Esswein

Alle Beiträge

Europa League Selke lässt Berlin jubeln

Hoffnungsschimmer für die Hertha: Im vierten Europa-League-Spiel konnte Berlin den ersten Erfolg einfahren. Nach dem Sieg gegen Sorja Luhansk darf Hertha wieder auf das Erreichen der Zwischenrunde hoffen.
2. November 2017, 23:02 Uhr

Bundesliga Hoffenheim siegt in Überzahl in Berlin

Im Rennen um die Champions-League-Plätze hat Hoffenheim in Berlin einen wichtigen Erfolg gefeiert. Die Hertha gab eine Führung aus der Hand - und verlor Maximilian Mittelstädt durch Platzverweis.
31. März 2017, 22:25 Uhr

Sieg gegen Hertha BSC Freiburg springt auf Rang acht

Nächster Rückschlag für die Hertha: Nach der Niederlage gegen Leverkusen haben die Berliner nun auch in Freiburg verloren. Die Gastgeber verkürzten mit dem Erfolg den Rückstand auf die Europa-League-Plätze.
29. Januar 2017, 17:21 Uhr

Sieg in Berlin Bremen beendet Herthas Heimserie

Erste Heimniederlage der Saison: Hertha BSC musste sich Werder Bremen nach zuvor sieben Siegen im Olympiastadion geschlagen geben. Für den einzigen Treffer sorgte Max Kruse.
10. Dezember 2016, 20:22 Uhr

Bundesliga Hertha und Dortmund trennen sich remis

Punkteteilung im Spitzenspiel: Lange lag Hertha BSC beim BVB vorn. Pierre-Emerick Aubameyang sicherte Dortmund noch einen Punkt, hätte aber öfter treffen müssen. In der Schlussphase gab es zwei Rote Karten.
14. Oktober 2016, 22:24 Uhr

Bundesliga Nürnberg rettet einen Punkt gegen Berlin

Hertha BSC hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst: Nach dem Kantersieg zum Bundesligaauftakt gegen Frankfurt mussten sich die Berliner in Nürnberg mit einem Remis begnügen. Dem "Club" gelang dabei Sekunden vor Schluss der Ausgleich.
18. August 2013, 17:28 Uhr

Hertha BSC Neuer Trainer, alte Probleme

Verpatzter Einstand: Für Michael Skibbe setzte es in seinem ersten Spiel als Trainer von Hertha BSC direkt eine Niederlage. Durch das siebte sieglose Spiel in Folge rutscht der Hauptstadtclub gefährlich nahe an die Abstiegsränge - Besserung scheint nicht in Sicht.
22. Januar 2012, 16:12 Uhr
Seite 1 / 1