Pfeil nach rechts

Alexander Meier

Alle Beiträge

DFB-Pokalfinalist Frankfurt Adlers Hof

Eintracht Frankfurt gilt im Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund als klarer Außenseiter. Nur der Verein selbst sieht das nicht so. Trainer Niko Kovac und sein Team verbreiten vor dem Spiel demonstratives Selbstbewusstsein. Von Peter Ahrens
27. Mai 2017, 11:20 Uhr

Drei-Tore-Comeback Der seltsame Fall des Alex Meier

Je älter er ist, desto besser spielt er, selbst Verletzungen machen ihn offenbar nur stärker: Frankfurts Alexander Meier ist die lebende Widerlegung der Naturgesetze des Fußballs. Beim 6:2 gegen Köln feierte er sein Comeback mit drei Toren. Von Daniel Raecke
13. September 2015, 13:01 Uhr

Erfolg über Hamburg Meier schießt Frankfurt zum Sieg

Frankfurt hat den Hamburger SV bezwungen. Beim Heimerfolg der Eintracht traf Top-Scorer Alexander Meier doppelt. Während der HSV weiter im Abstiegskampf steckt, darf Frankfurt vom Europacup träumen.
28. Februar 2015, 20:29 Uhr

Bundesliga-Goalgetter Alex Meier Stehen, warten - Tor

Der beste Bundesliga-Torjäger spielt nicht bei Bayern München oder beim VfL Wolfsburg, sondern bei Eintracht Frankfurt: Alexander Meier trifft, wie er will. Viel laufen muss er dafür nicht mehr. Von Peter Ahrens
12. Dezember 2014, 16:01 Uhr

Eintracht Frankfurt Torjäger Meier verlängert bis 2017

Der Trainer geht, der Torjäger bleibt: Alexander Meier wird auch in den kommenden Jahren für Eintracht Frankfurt spielen. Der 31-Jährige, der seit zehn Jahren für die Eintracht aktiv ist, bleibt dem Verein treu, bedauert aber den Abschied von Coach Armin Veh.
7. März 2014, 14:13 Uhr

Sieg gegen Freiburg Meier lässt Frankfurt jubeln

Die Serie hält: Eintracht Frankfurt hat den SC Freiburg besiegt und bleibt in der Bundesliga auch nach dem sechsten Spieltag ungeschlagen. Der Aufsteiger drehte die Partie dank Alexander Meier. Frankfurt bleibt damit Bayern-Verfolger Nummer eins.
30. September 2012, 17:32 Uhr
Seite 1 / 1