Pfeil nach rechts

Alfred Biolek

Alle Beiträge

Urige Tipps für Köln Wo Niedecken spielt und Biolek speist

Eine Kneipe mit Charakter, ein Brauhaus, in dem der Koch auch mal das Kochen vergisst, ein Park im Café: Richtig urige Tipps für Köln kann man nur bei wahren Lokalpatrioten abstauben. BAP-Sänger Wolfgang Niedecken und Alfred Biolek mit Insider-Tipps.
14. März 2015, 09:14 Uhr

Deutscher Fernsehpreis Selbstkritik mit Volksmusik

Reich-Ranickis Schatten lag über der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2009. Nach der Fundamentalkritik des Literaturpapstes im vergangenen Jahr bemühte sich die TV-Branche bei ihrer Jubelgala um Qualität. Das gelang erstaunlich gut - auch dank eines frechen Moderatorenpärchens. Von Peter Luley
27. September 2009, 10:56 Uhr

Gala in Köln Biolek erhält Deutschen Fernsehpreis

Er bat höflich um Verständnis, doch er nahm den Ehrenpreis an: Fernsehmoderator Biolek ist am Samstag mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden - und verzichtete im Gegensatz zu Marcel Reich-Ranicki auf einen Wutanfall. Auch Thomas Gottschalk wurde geehrt.
27. September 2009, 00:14 Uhr

Britney bei Bio Unheimliche Begegnung

Fernsehen, wie man es liebt: Popstar Britney Spears talkte ein großzügiges Viertelstündchen lang mit einem reichlich unbeholfenen Alfred Biolek über ihre nicht vorhandenen Macken. Eine klassische Fehlbesetzung... Von Andreas Borcholte
16. Januar 2002, 11:11 Uhr
Seite 1 / 1