Pfeil nach rechts

Alfred Finnbogason

Alle Beiträge

Bayerns Remis in Augsburg Ja, was denn nun?

Schon wieder lassen die Bayern gegen einen krassen Außenseiter Punkte liegen. Der Auftritt nach dem Spiel war aber noch weniger souverän als jener auf dem Rasen. Von Christoph Leischwitz
19. Oktober 2019, 23:27 Uhr

Bayerns 2:2 gegen Augsburg Ungesunder Schlafrhythmus

Der FC Bayern tritt in der Bundesliga auf der Stelle. Beim 2:2 gegen den FC Augsburg zeigte sich die Defensive des Rekordmeisters in den entscheidenden Momenten nicht wach genug. Niklas Süle verletzte sich schwer. Von Cedric Voigt
19. Oktober 2019, 19:27 Uhr

Bundesliga Augsburg auch im achten Jahr erstklassig

Sie haben es wieder geschafft: Während Großklubs wie Köln und der HSV fast schon abgestiegen sind, hat der kleine FC Augsburg schon drei Spieltage vor Saisonende die Klasse gehalten. Mainz muss dagegen zittern.
22. April 2018, 17:22 Uhr

Bundesliga Augsburg schießt Werder ab

Werder Bremen hat vor eigenem Publikum deutlich gegen den FC Augsburg verloren. Ein Österreicher traf doppelt für den FCA, die Werder-Fans riefen bereits während der Partie "Nouri raus".
29. Oktober 2017, 17:20 Uhr

Bundesliga Hamburg auf Relegationskurs

Im direkten Abstiegsduell hat sich Augsburg mit einem Kantersieg gegen Hamburg durchgesetzt. Der HSV enttäuschte erneut schwer und rutscht in der Tabelle weiter ab. Halil Altintop wurde zum Mann des Spiels.
30. April 2017, 17:18 Uhr

Bundesliga Hertha verschärft Augsburgs Krise

Seit sechs Spielen sieglos: Der abstiegsbedrohte FC Augsburg musste sich auch Hertha BSC geschlagen geben. Die Berliner haben weiterhin gute Chancen auf einen Europapokal-Platz.
9. April 2017, 17:20 Uhr

Bundesliga Frankfurt verpasst Sprung auf Platz drei

Remis zwischen Augsburg und Frankfurt: Die Eintracht begann stark, baute aber anschließend ab. Am Ende hatten die Gäste sogar Glück, dass sie von einer Fehlentscheidung der Schiedsrichter profitierten.
4. Dezember 2016, 19:22 Uhr

Bundesliga RB Leipzig bezwingt Augsburg

Leipzig mischt die Bundesliga weiter auf: Der Aufsteiger hat gegen Augsburg den dritten Sieg im sechsten Spiel gefeiert. Durch den Erfolg stellte RB einen Rekord auf.
30. September 2016, 22:22 Uhr

Bundesliga Mainz feiert gegen Augsburg ersten Saisonsieg

Sie können es noch: Mainz hat in Augsburg 3:1 gewonnen. Als das Spiel zu kippen drohte, war der FSV zur Stelle. Das Bundesligadebüt eines Mainzers wurde aber nach nur wenigen Minuten durch einen Platzverweis beendet.
18. September 2016, 17:53 Uhr

VfL Wolfsburg "0:2 gegen Augsburg - das geht nicht"

Innerhalb eines Jahres ist der VfL Wolfsburg ins Mittelmaß abgerutscht. Die Heimniederlage gegen Augsburg war ein neuer Tiefpunkt. Das Problem laut Trainer Dieter Hecking: mangelndes Selbstvertrauen.
24. April 2016, 11:52 Uhr

BVB-Erfolg in Augsburg Den Gegner müde gespielt

Die ersten 41 Minuten - keine einzige Torchance für Dortmund. Doch dann drehte die Borussia gegen Augsburg auf. Zum Rennen um die Meisterschaft sagt Mats Hummels: "Wir hängen noch dran." Von Christoph Leischwitz
20. März 2016, 23:04 Uhr