Pfeil nach rechts

Alfredo di Stefano

Alle Beiträge

Fußball-Legende Alfredo Di Stéfano ist tot

Die Fußballwelt trauert um einen ganz Großen: Alfredo Di Stéfano ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Angreifer zählt zu den berühmtesten Spielern von Real Madrid und führte die Königlichen zu fünf Landesmeistertiteln in Folge.
7. Juli 2014, 17:44 Uhr

Sorge um Real-Legende Di Stéfano nach Herzinfarkt im Koma

Die Fußballwelt bangt um eine Legende: Alfredo di Stéfano hat Medienberichten zufolge einen Herzinfarkt erlitten und liegt offenbar im Koma. Der frühere Star von Real Madrid hatte bereits im vergangenen Jahr große Herzprobleme.
5. Juli 2014, 20:21 Uhr

Vier Bypässe Di Stéfano übersteht Herzoperation

Die Operation von Spaniens Fußball-Idol Alfredo di Stéfano vier Tage nach seinem Herzinfarkt ist zufriedenstellend verlaufen. Die Ärzte wiesen jedoch darauf hin, dass immer noch Komplikationen auftreten könnten.
28. Dezember 2005, 17:46 Uhr

Herzinfarkt Di Stefanos Zustand weiter kritisch

Die Fußball-Welt bangt um das Leben von Alfredo di Stefano: Der Gesundheitszustand des früheren Ballkünstlers ist unverändert besorgniserregend. Die Ärzte können di Stefano erst den dringend benötigten Bypass legen, wenn sich seine Konstitution stabilisiert hat.
26. Dezember 2005, 16:08 Uhr
Seite 1 / 1