Pfeil nach rechts

Amy Macdonald

Alle Beiträge

Popstar Amy Macdonald "Ich fände einen Bürojob unnormal"

Show-Gimmicks? Braucht sie nicht. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt die schottische Pop-Sängerin Amy Macdonald, warum sie nichts von Pantomime auf der Bühne hält, was sie von Casting-Stars unterscheidet - und wie es war, mit einer Legende wie Paul Weller zu arbeiten.
9. November 2010, 15:54 Uhr

Popsängerin Macdonald Keine Lust auf Gaga-Style

Lady Gaga ist für schrilles Auftreten und gewagte Kostüme bekannt. Doch damit macht sich die Popsängerin nicht nur Freunde. Ihre Kollegin Amy Macdonald zog nun ziemlich ungeniert über die schrille Künstlerin her.
23. März 2010, 16:55 Uhr

Abgehört Die wichtigsten CDs der Woche

That's what Friends are for: Das italienische DJ-Duo Crookers hat tonnenweise prominente Freunde auf ihr Debüt-Album geladen, staunt Jan Wigger und entdeckt eine späte Vorliebe für Frightened Rabbit. Andreas Borcholte versucht, neugierig auf Amy Macdonalds zweite Platte zu werden.
9. März 2010, 12:49 Uhr
Seite 1 / 1