Pfeil nach rechts

Ana Ivanovic

Alle Beiträge

Tennis Ana Ivanovic beendet Karriere

Einst führte sie die Weltrangliste im Tennis an, nun verabschiedet sich Ana Ivanovic aus dem Profisport. Als Grund nannte die Ehefrau von Fußballstar Bastian Schweinsteiger körperliche Schwierigkeiten.
28. Dezember 2016, 20:12 Uhr

Schweinsteiger und Ivanovic "Mr & Mrs"

Die Tennisspielerin Ana Ivanovic und der Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig nun auch kirchlich trauen lassen. Und diesmal wurde es pompöser.
13. Juli 2016, 23:36 Uhr

Australian Open Ivanovic-Trainer Nigel Sears kollabiert

Wieder ein Schockmoment für Ana Ivanovic: Während eines laufenden Matches brach ihr Trainer zusammen und musste aus der Arena getragen werden. Schon vor wenigen Tagen hatte sie den Sturz einer Zuschauerin miterlebt.
23. Januar 2016, 12:05 Uhr

French Open Wawrinka wirft Federer raus

Triumph in drei Sätzen: Stan Wawrinka hat im Duell der Schweizer Roger Federer klar besiegt und steht im Halbfinale. Nächster Gegner ist Jo-Wilfried Tsonga. Auch Ana Ivanovic hat die Runde der letzten Vier erreicht.
2. Juni 2015, 16:42 Uhr

French Open Lisicki, Kerber und Beck ausgeschieden

Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Annika Beck sind alle in der dritten Runde der French Open ausgeschieden. Ana Ivanovic hingegen steht im Achtelfinale, auch Marija Scharapowa und Roger Federer sind weiter.
29. Mai 2015, 15:12 Uhr

WTA-Finals Williams unterliegt Halep deutlich

Herbe Niederlage für Serena Williams: Die Nummer eins der Weltrangliste verlor bei den WTA-Finals gegen Simona Halep klar und muss nun um die Halbfinalteilnahme bangen. Ana Ivanovic bezwang Eugenie Bouchard.
22. Oktober 2014, 12:49 Uhr

WTA-Masters Serena Williams kämpft sich gegen Ivanovic zum Sieg

Sie hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen: Zwei Tage nach dem beleidigenden Witz des Chefs des russischen Tennisverbandes hat Serena Williams einen sportlichen Erfolg gefeiert. Zum Auftakt der WTA-Masters gewann die 33-Jährige gegen Ana Ivanovic.
20. Oktober 2014, 16:04 Uhr

Tennis Ivanovic gewinnt Turnier von Tokio

Starker Auftritt von Ana Ivanovic: Die Serbin hat das Tennis-Turnier von Tokio gewonnen. Im Endspiel bezwang die Weltranglisten-Zehnte die Dänin Caroline Wozniacki in zwei Sätzen.
21. September 2014, 10:27 Uhr

Tennis Kerber verpasst Finale in Tokio

Das Endspiel beim Tennisturnier in Tokio steigt ohne Angelique Kerber. Die Deutsche verlor im Halbfinale gegen Ana Ivanovic - obwohl sie zwischenzeitlich aussichtsreich in Führung lag.
20. September 2014, 10:49 Uhr

Australian Open Außenseiterin Bouchard erreicht Halbfinale

Dreisatz-Sieg gegen Williams-Bezwingerin Ana Ivanovic: Die 19-jährige Eugenie Bouchard hat es bei den Australian Open ins Halbfinale geschafft. Bei den Herren gelang dies Tomas Berdych durch einen Erfolg über David Ferrer.
21. Januar 2014, 08:11 Uhr