Pfeil nach rechts

André Heller

Alle Beiträge

Interview mit André Heller "Das wird nicht billig für die Fifa"

Sein Traum ist zerplatzt: André Heller hat heute von der Fifa erfahren, dass seine geplante Gala zur Eröffnung der Fußball-WM 2006 nicht stattfinden wird. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht der Künstler über die Gründe, seine tiefe Enttäuschung und die Folgen für die Freiwilligen.
13. Januar 2006, 15:39 Uhr

André Heller in Afrika Überall Artisten und nirgendwo ein Zirkus

André Heller, Multitalent aus Wien, hat schon vieles gemacht: Shows und Spektakel, Feuerplastiken, Flugskulpturen und Blumeninstallationen. Jetzt will er 120 Artisten aus Afrika nach Europa holen. Am Wochenende stellte er das Projekt in Marokko vor. Von Henryk M. Broder
12. September 2005, 12:41 Uhr
Seite 1 / 1