Fußballprofi: André Schürrle ist Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2019

Der Fußballspieler André Schürrle und seine Frau Anna haben Nachwuchs bekommen: Ihre Tochter kam am Mittwoch zur Welt. Auch den Namen ihres Kindes haben die beiden verraten. mehr...

Fußballer und Model: André Schürrle und Anna Scharypowa werden Eltern

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2019

„Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind": Fußballer André Schürrle hat bei Instagram verkündet, dass er und seine Ehefrau Nachwuchs erwarten - das passende Foto lieferte er gleich mit. mehr...

Premier League: Schürrle trifft, Fulham punktet

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

Er scheint angekommen zu sein: BVB-Leihgabe André Schürrle hat sein zweites Tor für den FC Fulham geschossen. Chelsea und Manchester City bleiben an Tabellenführer Liverpool dran. mehr...

Für zwei Jahre: BVB verleiht André Schürrle an FC Fulham

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2018

Nun ist es offiziell: BVB-Stürmer André Schürrle wird für zwei Saisons in die Premiere League wechseln. Dortmunds Sportdirektor wünscht ihm „alles erdenklich Gute“ für seine Zeit beim FC Fulham. mehr...

Götze, Reus und Schürrle beim DFB: Die drei Fragezeichen

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2018

Sie spielen beim BVB, wollen zur Weltmeisterschaft, sind im Moment aber außen vor: Bei Mario Götze, Marco Reus und André Schürrle gibt es viele Parallelen. Eine Analyse ihrer WM-Chancen. mehr...

DFB-Angreifer Schürrle: Podolskis Erbe

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2017

Beim 4:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Aserbaidschan war er der Mann des Spiels: André Schürrle. Im Verein tut er sich schwer, doch in Bundestrainer Joachim Löw hat er seinen vielleicht größten Fan. mehr...

Schürrles Startelfdebüt beim BVB: Aus Vertrauen gut

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2016

Dortmund musste viel Kritik einstecken, weil man André Schürrle aus Wolfsburg holte. Doch bei seinem Debüt im DFB-Pokal wirkt der Stürmer wie aufgeblüht. Und das liegt am Trainer. mehr...

Schürrle-Wechsel zum BVB: Warum er?

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2016

André Schürrle ist der teuerste Zugang in Dortmunds Vereinsgeschichte - und einer der umstrittensten. Trainer Tuchel hat Großes mit ihm vor, geht aber auch Risiken ein. mehr...

Für 30 Millionen Euro: Schürrle wechselt nach Dortmund

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2016

André Schürrle wechselt aus Wolfsburg zu Borussia Dortmund. Für den Nationalspieler soll der BVB etwa 30 Millionen Euro bezahlen - er ist damit der Rekordtransfer des Klubs. mehr...

DFB-Stürmer Schürrle: Der Joker sticht wieder

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2016

Vor einem halben Jahr war André Schürrle noch komplett außer Form, seine Auftritte wurden bespöttelt und belächelt. Die Zeit ist überwunden: Von einem, der sich aus der Krise herausgekämpft hat. mehr...