Pfeil nach rechts

Andreas Beck (Fußballer)

Alle Beiträge

Fußball-Bundesliga Kapitän Beck hält Hoffenheim die Treue

Hoffenheim treibt seine Kader-Planungen für die kommende Saison voran. Der Fußball-Bundesligist hat seinen Kapitän Andreas Beck langfristig an den Club gebunden. Zuletzt hatte es Spekulationen um einen Abschied des 27-Jährige gegeben.
24. April 2014, 15:00 Uhr

Fußball-Nationalmannschaft Auch Beck fehlt Löw auf der USA-Reise

Der nächste, bitte! Bundestrainer Joachim Löw muss für die USA-Reise der Nationalmannschaft auch auf Hoffenheims Andreas Beck verzichten. Der Abwehrspieler hat mit seinem Team die Relegation erreicht und deshalb keine Zeit für den Trip der DFB-Auswahl - wie 15 weitere deutsche Fußball-Stars.
19. Mai 2013, 15:17 Uhr

1899-Kapitän Beck "Ein Neustart ist nötig"

Von dem einstigen Fußball-Märchen ist wenig geblieben: Fünf Jahre nach dem Durchmarsch aus der Regionalliga an die Bundesligaspitze droht 1899 Hoffenheim der Abstieg in Liga zwei. Kapitän Andreas Beck kritisiert die Personalpolitik des Clubs und fordert ein Umdenken.
28. März 2013, 12:50 Uhr

Nationalspieler Beck "Ein bisschen habe ich es geahnt"

Andreas Beck hat enttäuscht auf seine Streichung aus dem WM-Kader reagiert. Statt mit der Mannschaft nach Frankfurt zu reisen, ist der Hoffenheimer bereits in den Urlaub aufgebrochen. Zuvor wünschte er seinen Teamkollegen noch viel Glück für das Turnier in Südafrika.
2. Juni 2010, 15:21 Uhr

Deutsches Team für Südafrika Löws WM-Wundertüte

Mit der Streichung von Andreas Beck ist der deutsche WM-Kader komplett. Die Mannschaft von Bundestrainer Löw gilt als jung, motiviert - aber unerfahren. Was können diese Spieler wirklich erreichen? SPIEGEL ONLINE analysiert das Team und gibt einen Ausblick auf die Stammelf in Südafrika. Von Christian Gödecke
2. Juni 2010, 14:31 Uhr

DFB-Kader Verteidiger Beck muss nach Hause fahren

Der DFB-Kader für die Weltmeisterschaft ist komplett: Joachim Löw hat sich entschieden und den Hoffenheimer Andreas Beck aus seinem Südafrika-Aufgebot gestrichen. Der Bundestrainer begründete seine Entscheidung mit der durchwachsenen Saisonleistung des Abwehrspielers.
1. Juni 2010, 20:13 Uhr

DFB-Kader Einer geht noch, einer geht noch raus

Welchen Spieler streicht Bundestrainer Löw aus dem WM-Kader? Die Defensive ist durch den Ausfall von Heiko Westermann stark geschwächt, daher wird es wohl einen offensiven Mittelfeldspieler treffen. Von Jan Reschke
1. Juni 2010, 06:28 Uhr

Hoffenheim-Star Beck "Wir werden noch viel lernen"

Stammspieler, Herbstmeister, Debüt in der Nationalelf: Für Andreas Beck läuft seit seinem Wechsel aus Stuttgart nach Hoffenheim alles bestens. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht der gebürtige Sibirier über die Macht eines vollen Stadions, Dönerbuden im Dorf - und das Russlandbild der Deutschen.
5. März 2009, 10:26 Uhr
Seite 1 / 1