Pfeil nach rechts

Android

Alle Beiträge

Samsung Galaxy Fold 5G im Test Der Knick bleibt im Blick

Nach dem Desaster mit den ersten Testgeräten hat Samsung jetzt eine neue Version des Galaxy Fold auf den Markt gebracht. Nach einer Woche des Ausprobierens steht fest: Das kann was. Aber nicht alles. Von Matthias Kremp
29. Oktober 2019, 12:51 Uhr

Google Pixel 4 im Test Hände hoch!

Die neuen Google-Smartphones locken mit einem interessanten, wenn auch ausbaufähigen Bedienungskonzept, einem guten Display und tollen Kameratricks. Einen Nachteil haben die Pixel-4-Modelle aber doch. Von Patrick Beuth und Matthias Kremp
21. Oktober 2019, 15:33 Uhr

Neue Google-Gadgets Das Pixel 4 wird ein Radargerät

Die neuen Pixel-Smartphones haben einen Radarchip, der eine berührungslose Gestensteuerung ermöglicht. Eindrucksvoller aber dürfte die Kamera sein. Die Preise sinken sogar - und Google hat noch mehr zu bieten. Von Patrick Beuth
15. Oktober 2019, 17:02 Uhr

Android-Bann Was macht Huawei ohne Google?

Der Ifa-Direktor eröffnet die Messe mit einem Bekenntnis zum freien Welthandel. Huawei-Chef Richard Yu spricht auf der Bühne dagegen nur über seine Produkte. Dem SPIEGEL verriet er etwas mehr über seine Pläne. Von Patrick Beuth und Matthias Kremp
6. September 2019, 19:19 Uhr

Fairphone 3 im Test Das Smartphone mit dem Schraubenzieher

Mit dem Fairphone 3 kommt eine neue Version des vergleichsweise fair produzierten Smartphones aus den Niederlanden auf den Markt. Das Update zeigt, wie einfach man Handys selbst reparieren kann - und zu welchem Preis. Von Matthias Kremp
27. August 2019, 15:31 Uhr