Pfeil nach rechts

Andy Murray

Alle Beiträge

Murrays Comeback nach OP Aus der Hüfte geschossen

Andy Murray spielt mit einem künstlichen Hüftgelenk. Der Tennisprofi wäre fast zurückgetreten, doch nun feierte er nach zweieinhalb Jahren wieder einen Turniersieg. Er wagt sich noch mal auf die große Bühne. Von Marcus Krämer
21. Oktober 2019, 07:42 Uhr

Tennisstar Andy Murray "Ich brauche ein Ende"

Er gehörte zu den großen vier im Männertennis neben Nadal, Federer und Djokovic: Andy Murray war Gentleman und Superstar des Sports. Der Karriereabschied fällt ihm sehr schwer. Von Florian Goosmann
12. Januar 2019, 11:42 Uhr

US Open Andy Murray scheitert in Runde zwei

Für Tennis-Superstar Andy Murray sind die US Open vorbei: Der ehemalige Weltranglistenerste unterlag dem Spanier Fernando Verdasco, der nun in die dritte Runde einzieht - ebenso wie der Schweizer Stan Wawrinka.
30. August 2018, 02:37 Uhr