Pfeil nach rechts

Anna Nicole Smith

Alle Beiträge

H&M-Plakat mit Anna Nicole Smith Kerners schwacher Moment

1993 gab es zahlreiche Unfälle und Diebstähle in Deutschland, Schuld war Anna Nicole Smith. Beziehungsweise die riesigen Werbeplakate, auf denen die Blondine in Unterwäsche zu sehen war. Ein Fan war offenbar auch Johannes B. Kerner. Seine Vorliebe bescherte ihm sogar eine Nacht im Gefängnis.
26. Oktober 2012, 14:01 Uhr

Anna Nicole Smith Große Oper

Das hat gerade noch gefehlt: eine Oper über das verstorbene Playmate Anna Nicole Smith. Im weltberühmten Londoner Royal Opera House wurde nun Premiere gefeiert, und die Kritiker sind aus dem Häuschen.
18. Februar 2011, 14:26 Uhr

Totes Playmate Anna Nicole Smiths Freund freigesprochen

Anna Nicole Smith verbrachte die Monate vor ihrem Tod im Delirium. Ein Gericht machte ihren ehemaligen Lebensgefährten Howard K. Stern dafür verantwortlich. Doch anstatt nun das Urteil zu verkünden, hoben die Richter den Schuldspruch auf - aus Mangel an Beweisen.
7. Januar 2011, 16:46 Uhr

Totes Playmate Ex-Freund von Anna Nicole Smith schuldig gesprochen

Anna Nicole Smith hat die letzten Monate vor ihrem Tod im Delirium verbracht. Ihr ehemaliger Lebensgefährte und Anwalt, Howard K. Stern, wurde nun für schuldig befunden: Er soll das Playmate auf illegalem Wege mit suchterzeugenden Medikamenten versorgt haben.
29. Oktober 2010, 13:46 Uhr

Anna Nicole Smiths Drogentod "Komm Baby, wir nehmen unsere Medizin"

Spritzen und verrußte Löffel im Bad, über ein Dutzend verschiedene Opiate auf dem Nachttisch: Laut den Aussagen von zwei Kindermädchen hat Anna Nicole Smith die letzten Monate vor ihrem Tod im Rausch verbracht. Zwei enge Vertraute sollen das Playmate mit den suchterzeugenden Medikamenten versorgt haben.
8. September 2010, 08:24 Uhr

Anna Nicole Smith Angehörige verlieren Streit um Millionenerbe

Die Angehörigen von Anna Nicole Smith gehen im Streit um ein Erbe in Höhe von 300 Millionen Dollar leer aus. Dies entschied ein Bundesberufungsgericht in San Francisco. Das Geld stammt aus dem Vermögen des verstorbenen Ölmilliardärs Howard Marshall - Smiths zweitem Ehemann.
19. März 2010, 22:21 Uhr

Anna Nicole Smith Lebensgefährte bestreitet Mitschuld an Tod

Schwerer Vorwurf: Der ehemalige Freund von Anna Nicole Smith, Howard K. Stern, und zwei Ärzte sollen das 2007 verstorbene Playmate mit Medikamenten vollgepumpt und so den Tod mitverschuldet haben. Vor Gericht plädierten die drei jetzt auf "nicht schuldig".
15. Mai 2009, 07:21 Uhr

Nach tragischem Tod Anna Nicole Smith wird Opernstar

Eine echte Seifenoper: Das Royal Opera House in London plant, den Aufstieg und Fall der Anna Nicole Smith auf die Bühne zu bringen. Einige der Beteiligten bringen bereits einschlägige Erfahrungen mit.
12. Februar 2009, 17:58 Uhr

Anna Nicole Smith 18 Monate alte Tochter erbt Vermögen

Klein, aber reich: Ein US-Gericht hat die anderthalb Jahre alte Dannielynn Hope zur Alleinerbin des 2007 verstorbenen früheren Playboy-Models Anna Nicole Smith erklärt. Der Besitz des Kindes könnte sich bald auf mehrere Millionen Dollar belaufen.
5. März 2008, 07:41 Uhr

Ladenhüter Niemand will Anna Nicole Smiths Tagebücher kaufen

Zwei Hefte mit den geheimen Gedanken des verstorbenen Fotomodells Anna Nicole Smith sollten am Wochenende meistbietend versteigert werden, doch niemand schlug zu. Es habe zwar zunächst zwei Interessenten gegeben, doch beide hätten einen Rückzieher gemacht, hieß es.
16. April 2007, 07:51 Uhr

Autopsiebericht Neue Beweise im Fall Anna Nicole Smith

Noch immer wird gerätselt, woran Anna Nicole Smith wirklich starb. Ein für Ende dieser Woche geplanter Autopsiebericht wird verschoben. Er verzögere sich wegen neuer Beweise, die die Polizei vorgelegt habe, heißt es aus der Gerichtsmedizin.
9. März 2007, 07:37 Uhr

Anna Nicole Smith Tochter Sieben Männer und ein Baby

Ein Prinz, ein Bodyguard, ein Fotograf - und nun auch noch ein Ex-Footballstar, der wegen Mordes angeklagt war. Die Liste der Männer, die behaupten, der Vater von Danielynn, der kleinen Tochter von Anna Nicole Smith, zu sein, wird immer länger. Nun will O.J. Simpson der Erzeuger sein.
8. März 2007, 19:21 Uhr

Anna Nicole Smith in neuem Video "Bist Du auf einem Trip?"

Die Frau ist bizarr geschminkt und spielt mit einer Babypuppe. Sie reagiert kaum, stammelt mit der Stimme eines Kindes, ihr Blick geht ins Leere. Videoaufnahmen zeigen eine völlig zugedröhnte Anna Nicole Smith - und einen ihr deutlich überlegenen, Geld witternden Howard Stern. Von Barbara Hans
20. Februar 2007, 19:38 Uhr

Anna Nicole Smith Trauern, geifern, abkassieren

Anna Nicole Smith sorgt nach ihrem Tod für noch mehr Quote als zuvor. Millionen Fans in den USA verfolgen die Kapriolen um den Nachlass der Werbe-Ikone, Geschäftemacher gieren aufs schnelle Geld - Smith wird endgültig zum Symbol einer Voyeurs- und Abzockgesellschaft. Von Marc Pitzke
17. Februar 2007, 10:08 Uhr

Anna Nicole Smith Drogen, Sex und ein Millionenerbe

Bis zuletzt hat Anna Nicole Smith um ihr Millionenerbe gefochten. Nach ihrem überraschenden Tod eskaliert die Schlacht ums Geld. Zwei Männer und ihre Familie ringen um das Sorgerecht für ihr Baby. Woran das Ex-Playmate starb, ist unklar - im Hotelzimmer lagen angeblich Drogen. Von Marc Pitzke
9. Februar 2007, 12:44 Uhr

Anna Nicole Smith Tod eines Sexidols

Tragisches Finale eines tragischen Lebens: Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie endete wie sie. Die 39-Jährige, Ex-Playmate, Reality-Star und Milliardärswitwe, starb in Florida einen rätselhaften Tod. Von Marc Pitzke
9. Februar 2007, 07:57 Uhr