Pfeil nach rechts

Annett Louisan

Alle Beiträge

Musikvideo von Annett Louisan Ganz vertieft im Song

Eine melancholische Ballade, als Akustikversion neu interpretiert: Annett Louisan singt im intimen Rahmen den Song "Du fehlst mir so", der auf ihrem neuen Album "Song Poeten" zu hören ist. Von Marianne Wellershoff
29. September 2015, 13:50 Uhr

Neues Album von Annett Louisan Die Kunst der Traurigkeit

Poetische Popsongs - geht das? Klar, glaubt Sängerin Annett Louisan. Für ihr neues Album "Song Poeten" hat sie Stücke aus ihrem Repertoire zusammengestellt, die besonders berühren. Von Marianne Wellershoff
24. September 2015, 16:52 Uhr

"Wie werde ich ..." Annett Louisan, piepsender Alien

Sie will doch nur spielen - zumindest sang sie das in ihrem größten Hit: Mit deutschem Chanson schaffte es Annett Louisan, 34, zum Star. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät sie, was sie als Teenager wollte und was ihr größter Fehler war.
15. April 2011, 16:02 Uhr

Sängerin Annett Louisan "Viele Frauen mögen das nicht"

Annett Louisan mag es, sexy zu sein, aber "das mögen viele Frauen nicht", sagt sie. Die Sängerin mit dem Lolita-Image wurde vor einem Jahr mit frechen Liedern über die Liebe berühmt. Jetzt ist sie um ein paar wichtige Erfahrungen reicher und veröffentlicht ihr zweites Album. Von Stefan Krulle
4. November 2005, 15:30 Uhr

Sängerin Annett Louisan Sie will doch nur spielen

Die Hamburger Sängerin Annett Louisan ist so blond, klein und süß, dass man von ihr ebensolche Musik erwarten würde. Doch in den grandiosen Texten ihrer deutschen Chansons outet sich das Nachwuchstalent als Amazone, die mit überkommenen Frauen- und Männerbildern aufräumen will. Von Stefan Krulle
1. November 2004, 09:50 Uhr
Seite 1 / 1