Pfeil nach rechts

Annette Frier

Alle Beiträge

Trisomie-Drama in der ARD Mit dem Tod schwanger gehen

Auf einmal muss man über das Ende entscheiden: Wie werdende Eltern mit der Diagnose "Gendefekt" umgehen, zeigt der TV-Film "Nur eine Handvoll Leben" - mit einer in ihrer Zerrissenheit umwerfenden Annette Frier. Von Anne Haeming
23. März 2016, 14:31 Uhr

Deutscher Fernsehpreis 2014 Und Abgang!

Zum letzten Mal wurde der Fernsehpreis vergeben. Abräumer war "Männertreu" - ein schönes, aber harmloses Politdrama. Will das deutsche TV bestehen, muss es mehr Brisanz wagen. Vielleicht wird's dann auch wieder was mit einer großen Gala. Von Christian Buß und Alexander Kühn
3. Oktober 2014, 10:46 Uhr

Sat.1-Krimidrama Steht ein Lynchmob vorm Gartenzaun

Frier, Freude, Eierkuchen? Bei den Sat.1-Movies am Dienstag mit Sendergesichtern wie Annette Frier erwartet man ja nichts Großes. Und wird doch gelegentlich überrascht - so wie bei dem Lynchmob-Drama "Nichts mehr wie vorher", das sich am wahren "Mordfall Lena" orientiert. Von Tobias Gillen
23. September 2013, 18:57 Uhr

TV trifft Realität Wie echt ist Danni Lowinski?

Annette Frier tobt als Selfmade-Juristin Danni Lowinski durch eine TV-Erfolgsserie, am Klapptisch erteilt sie mit Stoppuhr Instant-Rechtsberatung. Ist die Rolle der Anwältin authentisch, halten die Fälle einem Realitäts-Check stand? Medienanwalt Tobias Gostomzyk hat's überprüft.
29. März 2011, 06:42 Uhr

Deutscher Fernsehpreis Raab räumt ab

Deutschlands TV-Juroren haben geurteilt: Stefan Raab ist der größte Sieger beim Fernsehpreis 2010. Ansonsten gab es die meisten Ehrungen für ARD und ZDF - und einen Zwischenfall mit Annette Frier.
11. Oktober 2010, 00:04 Uhr

TV-Quoten Guter Einstand für 1-Euro-Anwältin

Die Minute bringt ihr nur einen Euro - und gute Einschaltquoten: Die neue Sat.1-Serie "Danni Lowinski" mit Annette Frier als Billiganwältin ist erfolgreich gestartet. "Der letzte Bulle", das neue Krimiformat des Senders, konnte sich sogar gegen Günther Jauch behaupten.
13. April 2010, 11:47 Uhr

Schauspielerin Annette Frier Ulknudel wider Willen

Ach ja, die Lustige von Sat.1! Wenn Annette Frier so einen Satz hört, vergisst sie schon mal ihre guten Manieren. Denn eigentlich sieht sie sich als seriöse Schauspielerin. Zu Recht, wie sie in der neuen Anwaltsserie "Danni Lowinski" beweist. Da ist sie total ernst - jedenfalls ein wenig. Von Peer Schader
9. April 2010, 15:35 Uhr

Annette Frier Die Neue bei der "Wochenshow"

"Sie ist keine geklonte Anke Engelke", heißt es bei Sat 1. Davon können sich die Zuschauer demnächst selbst überzeugen: Die Schauspielerin Annette Frier folgt dem Comedy-Star bei der "Wochenshow" nach.
13. Juni 2000, 15:19 Uhr
Seite 1 / 1