Pfeil nach rechts

Anthony Joshua

Alle Beiträge

Box-WM zwischen Ruiz und Joshua Eine schwere Aufgabe

Hat Anthony Joshua aus seiner überraschenden Niederlage gegen Andy Ruiz jr. die richtigen Schlüsse gezogen? Der Rückkampf in Saudi-Arabien wird es zeigen. Beide haben viel zu verlieren. Von Malte Müller-Michaelis
7. Dezember 2019, 20:10 Uhr

Box-Champion Joshua Die Hoffnung des Schwergewichts

Das Schwergewicht gilt als Königsklasse des Boxens. Doch in den vergangenen 20 Jahren waren die Kämpfe eher langweilig. Der britische Weltmeister Anthony Joshua könnte das ändern. Von Malte Müller-Michaelis
23. September 2018, 17:24 Uhr

Boxen Klitschko-Bezwinger Joshua bleibt Weltmeister

Im April feierte Anthony Joshua einen spektakulären Sieg gegen Wladimir Klitschko. In seiner ersten Titelverteidigung nach dem Mega-Kampf hat der beste Schwergewichtler der Welt Carlos Takam keine Chance gelassen.
29. Oktober 2017, 00:44 Uhr

Boxen Joshua-Lager rechnet mit Rückkampf gegen Klitschko

Der Kampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko war ein großer Publikumserfolg - kein Wunder, dass das Lager des britischen Champions gerne einen Rückkampf sehen würde. Doch noch hat sich Klitschko nicht entschieden.
1. Mai 2017, 15:47 Uhr

Joshuas Sieg über Klitschko Besser wird es nicht

Die elf Runden von Wembley waren ein echtes Highlight. Während aber Klitschko vielleicht schon seinen letzten großen Kampf ablieferte, kann Joshua sich seinen nächsten Gegner aussuchen. Optionen gibt es genug. Von Lukas Rilke
30. April 2017, 15:02 Uhr

Joshua-Sieg gegen Klitschko Schwer zu schlagen

Ein Kampf für die Geschichtsbücher: Anthony Joshua und Wladimir Klitschko lieferten sich im Wembley-Stadion einen spektakulären Fight. Der Ukrainer bewies Nehmerqualitäten, fühlte sich dann aber zu sicher. Von Lukas Rilke
30. April 2017, 11:15 Uhr

Boxen Weltmeister Joshua schlägt Klitsch k.o.

In einem hochklassigen Kampf hat Anthony Joshua seinen WM-Titel gegen Wladimir Klitschko verteidigt. 90.000 Fans im Wembley-Stadion sahen, wie beide Boxer nach Niederschlägen wieder aufstanden.
29. April 2017, 23:45 Uhr