Pfeil nach rechts

Anthony Modeste

Alle Beiträge

Starstürmer Anthony Modeste darf für Köln auflaufen

Eine wochenlange Hängepartie hat nun ein Ende: Nach seiner Rückkehr aus China zum 1. FC Köln hatte Anthony Modeste zunächst keine Spielberechtigung erhalten. Gegen Paderborn darf der Angreifer nun wieder aufs Feld.
14. Februar 2019, 13:56 Uhr

Fifa-Stellungnahme Modeste hängt in Köln in der Luft

Es sollte der Transfercoup des Jahres für den 1. FC Köln werden: Der Erstliga-Absteiger hatte Stürmerstar Modeste aus China zurückgeholt. Aber spielberechtigt ist er noch nicht. Auch die Fifa hat Bedenken.
11. Dezember 2018, 15:03 Uhr

1. FC Köln Modeste-Transfer nach China perfekt

Mehrfach schien Anthony Modeste vor einem Wechsel nach China zu stehen, jetzt ist der Transfer tatsächlich perfekt. Zuletzt drohte sogar eine juristische Auseinandersetzung zwischen dem 1. FC Köln und seinem Top-Stürmer.
12. Juli 2017, 20:42 Uhr

1. FC Köln Modeste will sich ins Training einklagen

Ein paarmal schon stand Anthony Modeste ganz dicht vor einem Wechsel nach China, geklappt hat der Transfer bisher aber nicht. Köln hat den Stürmer bereits abgeschrieben, der will aber weiter beim FC trainieren.
11. Juli 2017, 16:25 Uhr

Bundesliga Modeste wechselt doch nicht nach China

Der Transfer schien bereits perfekt, doch nun kam es zur Kehrtwende: Anthony Modeste wird nicht in die chinesische Liga wechseln. Der 1. FC Köln hätte für den Angreifer eine Rekordablöse erzielen können.
28. Juni 2017, 14:37 Uhr