Pfeil nach rechts

Antigua und Barbuda

Alle Beiträge

Korruption bei der Uno Kauf dir einen Diplomaten

Er war Uno-Diplomat, er vertrat ein Mini-Land - und er hat sich offenbar etwas dazu verdient: Der Ex-Botschafter von Antigua und Barbuda soll von chinesischen Geschäftsmännern 1,3 Millionen Dollar an Bestechungsgeld genommen haben.
6. Oktober 2015, 22:06 Uhr

Antarktis 97 Seeleute von brennendem Schiff gerettet

Vor der Küste der Antarktis sind 97 Besatzungsmitglieder von einem brennenden chinesischen Trawler gerettet worden. Ein norwegisches Schiff nahm die Seeleute auf. Jetzt soll der Havarist in einen Hafen geschleppt werden.
18. April 2013, 09:07 Uhr

Karibik Der Citizen Kane von Antigua

Strände wie aus dem Bilderbuch, gutes Klima das ganze Jahr lang und neun Radiostationen, die um jeden Hörer kämpfen: Auf Antigua gibt es von allem mehr als genug. Der Lebenskünstler Winston Derrick sorgt dafür, dass das so bleibt. Von Henryk M. Broder
19. Mai 2006, 05:47 Uhr
Seite 1 / 1