Pfeil nach rechts

Antoine Griezmann

Alle Beiträge

+++ Transferticker +++ "Es herrscht Krieg um Griezmann"

Der Poker zwischen Barcelona und Atlético um Superstar Griezmann wird schärfer. Nationalspielerin Carney wechselt in den Ruhestand. Und der FC Bayern muss sich wohl von der Hoffnung auf Hudson-Odoi verabschieden.
6. Juli 2019, 15:33 Uhr

Drei Thesen zur Fußball-WM Frankreich wird Belgien besiegen

Belgien steht im WM-Halbfinale, weil bei Brasilien ein Schlüsselspieler fehlte. Ins Endspiel kommen die "Roten Teufel" aber nicht - weil sich Frankreich ein Beispiel an Deutschland nehmen wird. Von Henrik Bahlmann und Malte Müller-Michaelis
7. Juli 2018, 12:10 Uhr

Frankreichs Sieg gegen Argentinien Zeit für neue Helden

Lionel Messi tritt ohne Titel von der WM-Bühne ab, mit Kylian Mbappé steht ein Nachfolger bereit. Der 19-Jährige hat Frankreich zum Sieg gegen Argentinien geführt. Für die Traumtore sorgten aber andere. Von Malte Müller-Michaelis
30. Juni 2018, 19:37 Uhr