Klatsch und Knatsch: Von Herz und Nieren

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2019

Sarah Hyland dankt ihrem Bruder, Chrissy Teigen postet ihre E-Mail-Adresse und Brad Pitt telefoniert ins All. Die Promimeldungen der Woche. mehr...

Antonio Banderas über Ex-Frau Melanie Griffith: „Sie ist meine Familie“

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2019

Eine Freundschaft mit dem Ex-Partner - geht das? Wenn man Antonio Banderas glauben darf, kann das offenbar sehr gut funktionieren. mehr...

Antonio Banderas über Quentin Tarantino: „Künstler sollten frei sein“

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2019

Nie, nie, niemals würde Antonio Banderas einen Film zensieren, nur weil er ihm nicht gefalle. In einem Interview ist der Schauspieler für Kunstfreiheit und Quentin Tarantino eingetreten. mehr...

Regiestar Pedro Almodóvar: Der Alter-Ego-Meister

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2019

So uneitel kann Autobiografisches sein: In „Leid und Herrlichkeit“ lässt sich Pedro Almodóvar von Antonio Banderas spielen und beschönigt nichts. Eine Begegnung mit einem der Größten des Kinos. mehr...

Personalien: Zorros Kleider

DER SPIEGEL - 20.02.2016

Antonio Banderas kauft ein Haus in Großbritannien; Nun also auch er: Antonio Banderas,55, hat ein Haus in Großbritannien gekauft. Er folgt damit dem Beispiel von Hollywoodkollegen wie George Clooney, Nicolas Cage und Cate Blanchett, die ebenfalls in… mehr...

„Antonio“-Tattoo von Melanie Griffith: Ausradiert

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2014

Klares Statement: Nach der Trennung von Antonio Banderas nach 18 gemeinsamen Jahren zeigt sich Melanie Griffith nicht nur ohne Ehering. Für einen Auftritt in Italien löschte sie seinen Namen auch von ihrem Oberarm. mehr...

Griffith und Banderas: Scheidung nach 18 Ehe-Jahren

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2014

Eine weitere Hollywood-Ehe steht vor dem Aus: Nach 18 Jahren lassen sich Melanie Griffith und Antonio Banderas scheiden. Sie hätten sich gemeinsam für die Trennung entschieden, teilte das Paar mit. mehr...

Frauenschwarm Banderas: Madonnas vergebliche Avancen

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2011

Sie redete und redete, er verstand kaum ein Wort: Vor Jahren habe Popstar Madonna mit ihm anbandeln wollen, behauptet Antonio Banderas. Er ging jedoch nicht auf die Anmache ein. Und hatte dafür gute Gründe. mehr...

Super-Papa Banderas: „Meine Tochter ist viel reifer als ich“

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2010

Selbsterkenntnis eines Verspielten: Antonio Banderas hat kein Problem damit, dass seine erst 13-jährige Tochter sich schon mit Jungs verabredet. Im Gegenteil: Weil sie ihm in Sachen Verantwortung offenbar etwas voraus hat, ist der Super-Papa total entspannt. mehr...

Antonio Banderas über Melanie Griffith: „Sie ist eine Suchtkranke“

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2010

Antonio Banderas hat schon mehrere Entziehungskuren gemeinsam mit seiner Frau Melanie Griffith durchgestanden - der Erfolg war meist von kurzer Dauer, Griffith wurde rückfällig. Nun zeigte sich Banderas zwar optimistisch, aber auch durchaus realistisch. mehr...