US-Sängerin: Ariana Grande ist die beliebteste Frau auf Instagram

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2019

Mehr als 146,3 Millionen Follower hat US-Sängerin Ariana Grande auf Instagram - damit ist sie die beliebteste Frau in dem Netzwerk. Bislang belegte eine Kollegin aus der Musikbranche den ersten Platz. mehr...

Ariana Grande mit neuem Album: Intimitäten im Kopfhörer

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Schon wieder ein neues Album von Ariana Grande - das vorige ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Es gab eben viel zu verarbeiten für die Sängerin: „Thank U, Next“ ist ein Grenzgang zwischen Pop und Privatem. mehr...

Abgesagter Auftritt: Ariana Grande wirft Grammy-Veranstalter Lügen vor

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Erst die Panne mit ihrem Tattoo, jetzt Streit mit dem Produzenten der Grammys: Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums geht es bei Ariana Grande turbulent zu. Die Sängerin schreckt nicht vor klaren Worten zurück. mehr...

US-Sängerin: Tattoo-Panne bei Ariana Grande

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2019

Das lief nicht wie geplant: Ariana Grande hat sich japanische Schriftzeichen auf die Hand tätowieren lassen. Doch statt der gewünschten Bedeutung steht dort nun offenbar „kleiner Holzkohlegrill“. mehr...

Ariana Grande über Dating: „Es ist niemand“

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2019

„Wen datet Ariana Grande jetzt?“ Auf diese Frage bei Twitter - und zukünftige Erkundigungen - hat die Sängerin eine klare Antwort. mehr...

Ariana Grande: Gestatten, die Frau des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2018

Beruflich könnte es für Ariana Grande kaum besser laufen, privat erlebte sie viele Rückschläge. In New York hat die Sängerin nun eine besondere Auszeichnung erhalten - und sich mit einer persönlichen Rede bedankt. mehr...

Ariana Grande: Auftritt ohne Verlobungsring

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Offiziell bestätigt ist die Trennung von Ariana Grande und Pete Davidson bislang nicht. Doch nun zeigte sich die Sängerin ohne Verlobungsring auf der Bühne. mehr...

Berichte über Ariana Grande und Pete Davidson: Verliebt, verlobt, getrennt

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2018

Sie sang über ihren „Seelenverwandten“, er bezeichnete sich als „glücklichster Typ der Welt": Ariana Grandes Verlobung mit Pete Davidson schien eine echte Herzensangelegenheit. Nun ist sie offenbar Geschichte. mehr...

Brust-Berührung bei Trauerfeier: Pastor entschuldigt sich bei Ariana Grande

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2018

War es nur ein Versehen oder ein bewusster Grabscher? Auf der Trauerfeier für Soulsängerin Aretha Franklin fasste der Pastor Ariana Grande an die Brust. Er selbst versucht sich nun mit einer Erklärung. mehr...

Neues Album von Ariana Grande: Süßer Stahlhelm

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2018

An diesem Freitag erscheint „Sweetener“, das neue Album von Ariana Grande. Der Weltstar für Kinderzimmer und Trauma-Therapien versucht darauf, reif zu wirken. Doch übrig bleibt vor allem der Eindruck, dass sie zerrissen ist. mehr...