Ehemaliger Bayern-Star: Arjen Robben beendet seine Karriere

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2019

Mit 35 Jahren hat Arjen Robben seine Karriere beendet. Der Niederländer prägte zwischen 2009 und 2019 eine Ära beim FC Bayern. Nun will er sich anderen Dingen zuwenden. mehr...

Zum Abschied von Arjen Robben: Zu schnell vorbei

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Sprint, nach innen ziehen, Schuss, Tor: Arjen Robben hat zehn Jahre lang die Bundesliga geprägt - mit einem eigenen Kunstwerk. Über den Trick des Bayern-Stars, der so erwartbar wie geheimnisvoll ist. mehr...

Arjen Robben: Der stolze Solist

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Er wurde von den eigenen Fans ausgebuht und dann zum Helden: Kaum jemand hat den deutschen Fußball in den vergangenen Jahren so geprägt wie Arjen Robben. Am Samstag nimmt die Bundesliga Abschied. mehr...

Fußball-Bundesliga: Nach zwölf Jahren - Ribéry-Ära beim FC Bayern im Sommer vorbei

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2019

Jetzt ist es offiziell: Nach Arjen Robben verlässt auch Franck Ribéry den FC Bayern zum Saisonende. Beide wollen aber noch weiter Fußball spielen. mehr...

Bayern-Star Arjen Robben: „Vielleicht höre ich ganz auf“

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2018

Zum Saisonende ist für Arjen Robben Schluss - zumindest beim FC Bayern München. Ob der Offensivspieler dann auch seine Karriere beendet, ist noch nicht sicher - es kommt auch auf die Angebote an. mehr...

Nach Ribéry: FC Bayern verlängert auch mit Robben und Rafinha

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2018

Weiter mit den Routiniers: Nach Franck Ribéry hat der FC Bayern auch die Verträge mit Arjen Robben und Rafinha verlängert. Beide Profis unterzeichneten bis zum Ende der kommenden Saison. mehr...

Champions-League-Halbfinale: Robben fehlt dem FC Bayern in Madrid

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2018

Bayern München muss im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals auf Arjen Robben verzichten. Zwei Leistungsträger kehren hingegen zurück ins Team. mehr...

Bayern-Zukunft von Ribéry und Robben: Das Dilemma mit den Altstars

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2018

Dürfen Arjen Robben und Franck Ribéry noch ein weiteres Jahr in München spielen? Die Entscheidung fällt Mitte April - eine Tendenz gibt es bereits vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Sevilla. mehr...

Robben-Ärger trotz 5:0-Sieg: Der Partymuffel

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2018

Nach dem Sieg gegen Besiktas hat Arjen Robben einmal mehr für Unruhe gesorgt. Der Bayern-Star schmollte und zeterte ob seiner anfänglichen Reservistenrolle. Trainer Heynckes zuckt da nur noch mit den Achseln. mehr...

WM verpasst: Robben beendet Karriere in der Nationalmannschaft

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2017

„Ich will mich auf Bayern konzentrieren": Arjen Robben hat seinen Rücktritt aus dem niederländischen Nationalteam erklärt. Zum Ausstand wurde er von den Fans gefeiert - trotz der verpatzten WM-Qualifikation. mehr...