Pfeil nach rechts

Arjen Robben

Alle Beiträge

Zum Abschied von Arjen Robben Zu schnell vorbei

Sprint, nach innen ziehen, Schuss, Tor: Arjen Robben hat zehn Jahre lang die Bundesliga geprägt - mit einem eigenen Kunstwerk. Über den Trick des Bayern-Stars, der so erwartbar wie geheimnisvoll ist. Von Jan Göbel
18. Mai 2019, 13:10 Uhr

Arjen Robben Der stolze Solist

Er wurde von den eigenen Fans ausgebuht und dann zum Helden: Kaum jemand hat den deutschen Fußball in den vergangenen Jahren so geprägt wie Arjen Robben. Am Samstag nimmt die Bundesliga Abschied. Von Simon Kuper
18. Mai 2019, 08:17 Uhr

Robben-Comeback in München "Ich liebe den Fußball"

Der Höhepunkt des Spiels, das war er: Nach fünf Monaten Verletzungspause kehrte Arjen Robben für seine letzten Einsätze beim FC Bayern zurück - und zeigte sich demütig beim herzlichen Empfang durch die Fans. Von Florian Kinast
4. Mai 2019, 22:53 Uhr

Robben-Ärger trotz 5:0-Sieg Der Partymuffel

Nach dem Sieg gegen Besiktas hat Arjen Robben einmal mehr für Unruhe gesorgt. Der Bayern-Star schmollte und zeterte ob seiner anfänglichen Reservistenrolle. Trainer Heynckes zuckt da nur noch mit den Achseln. Von Florian Kinast
21. Februar 2018, 07:54 Uhr

WM 2018 ohne Niederlande Schuld ist Johan Cruyff

Niederländischer Fußball - das war mal ein Gütesiegel für modernes Spiel. Doch die gleichen Männer, die einst den Erfolg brachten, stellten später die falschen Weichen. Von Simon Kuper
11. Oktober 2017, 16:44 Uhr

Hoffenheims Erfolg gegen Bayern Der zweite Ball

Julian Nagelsmann hat es schon wieder getan: Die TSG hat dem FC Bayern die erste Saisonniederlage beigebracht. Die Münchner verzweifelten in ihrem Flankenwahn - und an zweiten Bällen, im wörtlichen Sinn. Von Andreas Evelt
9. September 2017, 21:16 Uhr