Feier in Kalifornien: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben geheiratet

Feier in Kalifornien: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2019

Sie ist mit John F. Kennedy verwandt, er war der Star-Lord in "Guardians of the Galaxy". Nun sind Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ein Ehepaar. mehr...

Gemeinsam fürs Klima: Gretanator

Gemeinsam fürs Klima: Gretanator

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2019

Klimaaktivistin Greta Thunberg und Arnold Schwarzenegger haben sich bei einer Konferenz in Wien getroffen. Ihr Appell für stärkere Bemühungen gegen die Erderwärmung hat vor allem einen Adressaten. mehr...


Neues Peinlich-Video aus Österreich: Schwarzenegger und Gabalier gehen gemeinsam ins Studio - leider nicht nur zum Pumpen

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2019

Gerade dachte man noch, verstörender kann es in Österreich nicht mehr werden. Oh doch! „Volks-Rock'n'Roller“ Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger haben zusammen einen Song aufgenommen. mehr...

Arnold Schwarzenegger nach Angriff in Südafrika: „Ich hoffe, das war ein Weckruf“

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2019

Mit einem Kung-Fu-Tritt wurde Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger bei einem Event in Südafrika attackiert. Nun hat er sich zu dem Vorfall geäußert - und seinen Angreifer ermahnt. mehr...

Südafrika: Arnold Schwarzenegger bei Sportveranstaltung attackiert

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Mit einem Kung-Fu-Tritt hat ein Mann Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger bei einem Event in Südafrika angegriffen. Der „Terminator“ reagierte gelassen. Er hielt die Attacke zunächst offenbar nur für einen Rempler. mehr...

Patrick Schwarzenegger: „High on Life“ statt Drogen

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2019

Als Patrick Schwarzenegger bekifft zum Osterfrühstück erschien, stellte ihn sein Vater Arnold zur Rede. Das löste offenbar einen Sinneswandel bei dem 25-Jährigen aus. mehr...

Arnold Schwarzenegger in Kalifornien: „Das sind wahre Action-Helden“

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2018

Arnold Schwarzenegger hat das von Waldbränden geplagte Kalifornien besucht. Der ehemalige Gouverneur des US-Bundesstaats brachte Frühstück - und eine große Spende. mehr...

Arnold Schwarzenegger: Die Heimkehr der „Mister Universum“-Trophäe

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2018

Ende der Sechzigerjahre wurde in London ein 21-jähriger Bodybuilder zum „Mister Universum“ gekürt. Der Mann hieß Arnold Schwarzenegger, der Pokal tauchte nie wieder auf. Bis jetzt. mehr...

Arnold Schwarzenegger: „Ich bin eben ein Regelbrecher“

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Mark Hamill gab Arnold Schwarzenegger einst einen Tipp, den dieser offenbar ignorierte. Dabei ging es nicht nur um den Akzent des gebürtigen Österreichers, wie die beiden Männer nun verraten haben. mehr...

Nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Er ist am Herzen operiert worden, nun durfte Arnold Schwarzenegger die Klinik aber bereits wieder verlassen. Schon kurz nach der Operation hatte er auf Twitter über seinen Gesundheitszustand gewitzelt. mehr...

Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „Ich bin zurück“

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2018

Arnold Schwarzenegger hat sich einer Herzoperation unterzogen - und witzelt schon wieder, „Terminator“-Anspielungen inklusive. mehr...

Sorge um den „Terminator“: Schwarzenegger am Herzen operiert

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2018

Sein Körper hat einige Strapazen über die Jahre ausgehalten - nun ist Arnold Schwarzenegger zum zweiten Mal am Herz operiert worden. Nach der OP kam die Entwarnung: Der stärkste Mann der Welt ist stabil. mehr...