Vidals Schwalbe gegen Bremen: Guardiola entschuldigt sich, DFB ermittelt nicht

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2016

Der FC Bayern steht im Pokalfinale, überschattet wurde der Sieg gegen Bremen von Arturo Vidals Schwalbe. Der Chilene äußerte sich nicht, ansonsten herrschte Einigkeit. Eine DFB-Sperre wird es aber nicht geben. mehr...

Bayern-Star Arturo Vidal: Endlich wichtig

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2016

Er sollte den FC Bayern noch besser machen. Doch Arturo Vidal spielte in München lange nur eine Nebenrolle. Rechtzeitig zum Duell mit Ex-Klub Turin hat sich der Chilene für Trainer Guardiola unverzichtbar gemacht. mehr...

FC Bayern: Sammer attackiert „Sport-Bild“, Tasci fällt verletzt aus

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2016

Eigentlich sollte Zugang Serdar Tasci vorgestellt werden - stattdessen redete sich Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer in Rage. Im Mittelpunkt: Arturo Vidal und Josep Guardiola. mehr...

Bayern-Profi Vidal: Krieger auf Schleichfahrt

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2015

Arturo Vidal sucht seinen Platz beim FC Bayern: Der Chilene will eine Führungsrolle, liefert aber bislang kaum Argumente dafür. Seine Stärken kommen im System von Trainer Josep Guardiola kaum zum Tragen. mehr...

Chilenischer Fußballstar: Vidal offiziell beim FC Bayern vorgestellt

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2015

Der „Krieger“ ist da: Arturo Vidal hat beim FC Bayern München einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Die ersten Worte des 28-jährigen Chilenen: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung.“ mehr...

Star-Einkauf im Taktikprofil: So gut passt Arturo Vidal zum FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2015

Der spektakulärste Bundesligatransfer des Sommers steht kurz bevor: Arturo Vidal soll für geschätzt 35 Millionen Euro nach München wechseln. Was hat Bayern-Trainer Guardiola mit dem Chilenen vor? Die Analyse. mehr...

Bayern München: Rummenigge bestätigt Einigung mit Vidal

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2015

Der Transfer von Arturo Vidal zum FC Bayern ist so gut wie perfekt. Die Münchner seien sich mit dem Spieler und Juventus Turin einig, sagt Karl-Heinz Rummenigge. Nun fehlt noch der Medizincheck - und die Unterschrift. mehr...

Betrunken am Steuer: Vidal entschuldigt sich unter Tränen

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Arturo Vidal tut öffentlich Buße, nachdem er betrunken einen Autounfall verursachte. Der chilenische Superstar sagt: „Ich schäme mich.“ mehr...

Arturo Vidal fährt Ferrari zu Schrott: Der König kommt davon

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Der größte Held für die Chilenen ist der Fußballer Arturo Vidal. Sie lieben ihn noch mehr als die Argentinier ihren Messi. Jetzt baute der Star betrunken einen Autounfall mit seinem Ferrari. Die Reaktion im Land ist befremdlich. mehr...

Fußballstar in Polizeigewahrsam: Arturo Vidal fährt Ferrari zu Schrott

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2015

Die Polizei hat den früheren Bundesligaprofi Arturo Vidal in Gewahrsam genommen. Er soll unter Alkoholeinfluss Auto gefahren und in einen Unfall verwickelt gewesen sein. „Es war nicht meine Schuld“, ließ er seine Fans wissen. mehr...