Pfeil nach rechts

AS Rom

Alle Beiträge

Roma-Legende De Rossi beendet seine Karriere

Seine gesamte Laufbahn verbrachte Daniele De Rossi bei der AS Rom, bevor er im Sommer überraschend zu den Boca Juniors wechselte. Nun zieht es Daniele De Rossi zurück in die Heimat.
6. Januar 2020, 21:04 Uhr

Mönchengladbachs Thuram Der fast perfekte Stürmer

Gegen die AS Rom war Marcus Thuram wieder mal der Matchwinner - und zeigte erneut, wie vielseitig er ist. Trainer Marco Rose sieht aber noch Verbesserungspotenzial bei seinem Stürmer. Von Andreas Evelt
8. November 2019, 06:49 Uhr

AS Rom Neues Stadion oder nix

Die AS Rom soll an die europäische Fußballspitze, diese Agenda verfolgt Präsident James Pallotta. Doch die Fans werden nicht warm mit ihm. Sein Lieblingsprojekt verknüpft er mit einem Ultimatum. Von Jonas Hüster
6. März 2019, 17:02 Uhr

Real-Sieg in Rom Die Sache mit dem Selbstbewusstsein

Das Weiterkommen in der Champions League war ihnen bereits sicher, dennoch spielte Real Madrid in Rom Sicherheitsfußball. Der war zwar erfolgreich, zeigt jedoch auch die Verunsicherung in der Post-Ronaldo-Ära. Von Tim Pommerenke
28. November 2018, 08:00 Uhr

Real Madrid in der Champions League Geht auch ohne Ronaldo

Eine Champions-League-Saison ohne Cristiano Ronaldo? Für Real Madrid war das lange unvorstellbar, doch nun ist es Realität. Gegen AS Rom klappte das prima, weil andere Stars seine Kunststücke übernahmen. Aus Madrid berichtet Benjamin Knaack
20. September 2018, 07:16 Uhr