Pfeil nach rechts

Atletico Madrid

Alle Beiträge

Juventus-Remis bei Atlético Die Turiner Revolution

Italiens Rekordmeister Juventus riskiert alles für den Champions-League-Titel - und muss schon im ersten Spiel eine sichere Führung aus der Hand geben. Verein und Trainer sind noch auf der Suche nach ihrem ganz neuen Stil. Von Florian Haupt
19. September 2019, 09:22 Uhr

Atlético Madrid Alles ändert sich - alles bleibt

Zahlreiche Stars gehen, das Team steht vor dem kompletten Umbruch - na, und? Hauptsache, einer ist bei Atlético Madrid immer noch dabei: Trainer Diego Simeone. Er wird auch die neue Mannschaft wieder zur Spitze führen. Von Florian Haupt
10. August 2019, 13:10 Uhr

Bayern-Rekordeinkauf Hernández Der Herzensmann

Trotz seines Abgangs will er Atlético Madrid auf ewig verbunden bleiben, beteuert Lucas Hernández - diesen Liebesschwur nimmt ihm in Spanien nicht jeder ab. Welche Rolle spielt er künftig bei den Bayern? Von Florian Haupt
28. März 2019, 12:11 Uhr