Pfeil nach rechts

Außerirdisches Leben

Alle Beiträge

Sie kamen in Frieden Diese Ufo-Fans belagern Area 51

Mehr als 1,5 Millionen kündigten an, die Militärbasis Area 51 stürmen zu wollen. Gekommen sind einige Dutzend. In der Wüste feierten sie eine weitgehend friedliche Party, die nicht ganz von dieser Welt scheint.
20. September 2019, 17:29 Uhr

Skurrile Ufo-Zeichnungen Englands ausdauernde Suche im Nichts

Gelb glühte es. Nein, hellgrün. Es war lang wie ein Bus. Oder doch geformt wie eine Qualle? 67 Jahre lang spürten britische Experten Ufos nach und sammelten Hunderte Skizzen. Die Geschichte einer seltsamen Jagd. Von Christoph Gunkel
26. Juni 2018, 13:56 Uhr

Kinder illegaler Einwanderer MIT-Chef richtet Appell an Trump

Donald Trump will sie aus dem Land werfen, nun bittet der Chef des MIT um Gnade für die Kinder illegaler Einwanderer. Außerdem in den Wissenschaftsnews aus den USA: Bostons Angst vor Megastürmen und das Wunder der Cornell University. Von Johann Grolle
4. September 2017, 18:27 Uhr

Siedlungen im All Dachziegel vom Mars

Noch stehen keine Häuser auf dem Mars. Für den Fall einer Besiedlung wäre es aber hilfreich, die Baumaterialien vor Ort herzustellen. Für Dachziegel haben Forscher da eine Idee.
28. April 2017, 13:57 Uhr