Pfeil nach rechts

Axel Springer AG

Alle Beiträge

Chefredakteurin Marion Horn verlässt die "Bild am Sonntag"

Ende September hatte Axel Springer die Zusammenlegung von "Bild" und "Bild am Sonntag" verkündet. Der Abgang von Marion Horn als Chefin der Sonntagszeitung zeichnete sich ab. Nun steht er fest - ihre Nachfolgerin auch.
12. November 2019, 16:39 Uhr

Axel-Springer-Neuausrichtung "Bild", "BamS" - jetzt Glotze

Springer und das Fernsehen - das war lange die Geschichte einer unerfüllten Liebe. Jetzt aber will der Konzern sein Massenblatt zur TV-Marke ausbauen. Die Strategie: Liveformate statt klassisch produzierter Inhalte. Von Isabell Hülsen und Alexander Kühn
30. September 2019, 14:43 Uhr

Sparprogramm Springer-Verlag baut Konzern massiv um

Axel Springer richtet seine Mediengruppe mit "Bild" und "Welt" neu aus. Jobs in Verlag und Redaktionen fallen weg. Anderswo sollen neue entstehen. Die Geschäftsziele für 2019 werden nicht mehr erreicht.
30. September 2019, 14:40 Uhr