Pfeil nach rechts

Axl Rose

Alle Beiträge

Rockstar Axl Rose geht auf Donald Trump los

Axl Rose ist sauer auf Donald Trump, weil dieser während des Wahlkampfs Musik von Guns N' Roses spielen lässt. Der Rockstar belässt es nicht bei öffentlicher Kritik, er gibt auch eine klare Wahlempfehlung.
5. November 2018, 08:56 Uhr

Guns N' Roses in Berlin Stimmung so schlecht wie der Sound

Die aktuelle Tournee von Guns N' Roses gilt eigentlich als Erfolg. Im Berliner Olympiastadion zeigte sich jedoch die bittere Wahrheit dieser Rock'n'Roll-Wiedervereinigung: Sie wirkte lustlos, frustriert und ohne Kraft. Von Torsten Groß
4. Juni 2018, 11:56 Uhr

AxlDC in Hamburg Gott, gib uns Starkstrom!

Fünf Männer und ihre Elektrogeräte: AC/DC feierten in Hamburg den Zauber von Stromgitarren und übergroßen Sexfantasien. Eine perfekte Bühne auch für Axl Rose und seinen heiteren Machismo. Von Christian Buß
27. Mai 2016, 09:43 Uhr

Artrock-Revival Rauch über der Provinz

Die Hagener Artrock-Band Grobschnitt wurde in den Siebzigern mit feuerreichen Konzerteinlagen und Songs wie "Solar Music" bekannt. Nun erinnert eine fulminante Werkschau an ihre Karriere. Von Christoph Dallach
5. Juni 2015, 08:51 Uhr

Pop! Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Paul Simon ist ein Trottel - findet zumindest Art Garfunkel. Rod Stewart kann nicht nachvollziehen, dass jemand, dem er die Nase bricht, sauer ist. Und Noel Gallagher platzt der Kragen, wenn er mit Bruder Liam verwechselt wird. Von Christoph Dallach
29. Mai 2015, 09:04 Uhr

Konzert in Paris Diamantendiebe erleichtern Axl Rose um 200.000 Dollar

Guns-N'-Roses-Sänger Axl Rose sind Gold und Diamanten abhanden gekommen: Dem Rockstar fehlten nach einem Privatkonzert in Paris Halsketten im Wert von rund 200.000 Dollar, der 50-Jährige bekam daraufhin einen Wutanfall. Jetzt wollte ein Model den Schmuck bei der Polizei zurückgeben.
6. Juni 2012, 14:57 Uhr

Guns N’ Roses Hardrocker Axl Rose spurlos verschwunden

Viel Ärger wegen unentschuldigten Fehlens: Seit zwei Monaten ist der Frontman der Band Guns N’ Roses unauffindbar - und das, obwohl er eigentlich das neue Album der Band promoten soll. Jetzt rätseln Insider: Was trieb Axl Rose in den Untergrund?
2. Dezember 2008, 12:26 Uhr

Neues Guns N' Roses-Album Ende Legende

Unfassbar, aber wahr: 15 Jahre haben Rockfans auf das neue Album von Guns N' Roses gewartet, jetzt erscheint "Chinese Democracy" tatsächlich. Band-Mastermind Axl Rose hat sein Opus Magnum vollendet und kämpft nun mit der eigenen Legende - mal grandios, mal furchterregend. Von Andreas Borcholte
21. November 2008, 14:10 Uhr

Neues Guns-N'-Roses-Album Axl unterm Tannenbaum

Kommt sie tatsächlich noch dieses Jahr, die neue Guns-N'-Roses-Platte? Das US-Magazin "Billboard" glaubt: ja. Passend zum Weihnachtsgeschäft soll "Chinese Democracy" ab 23. November zu kaufen sein. Freuen dürfen sich aber vorerst nur Fans in den Staaten.
13. Oktober 2008, 11:54 Uhr
Seite 1 / 1