Pfeil nach rechts

Babys

Alle Beiträge

Amy Schumer Meistens ist es gut

Drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes entschied sich US-Comedien Amy Schumer, wieder zu arbeiten. Sie findet: Es hilft ihr, eine bessere Mutter zu sein.
7. Oktober 2019, 19:09 Uhr

Drei Väter - ein Podcast Väter nach #MeToo

"Sei kein Idiot": In der neuen Folge von "Drei Väter - ein Podcast" sprechen wir über die unterschiedliche Erziehung von Söhnen und Töchtern - außerdem erklärt Schauspielerin Maria Furtwängler Mädchen-Jungen-Klischees. Von Jonas Leppin
21. Mai 2019, 16:28 Uhr
Icon: Audio

Rollenbilder "Ich wollte nicht Vater werden"

Die neue Folge von "Drei Väter - ein Podcast" dreht sich um die Frage: Was ist ein guter Vater? Antworten geben ein Psychologe und ein Väterstammtisch. Es geht um Leistungsdruck, finanzielle Ängste und den "cooleren Elternteil". Von Jonas Leppin
12. März 2019, 16:48 Uhr
Icon: Audio

Erfindung aus den USA Frühchen ohne Kabel

Mache ich auch nichts kaputt? Viele Eltern haben Berührungsängste, wenn ihr krankes Baby mit Kabeln am Körper vor ihnen liegt. Neue Sensoren sollen das ändern - und in Entwicklungsländern Leben retten.
5. März 2019, 20:12 Uhr