Pfeil nach rechts

Bambi

Alle Beiträge

Bambi-Verleihung 2019 Gefühlt drei Jahre

Die Bambi-Verleihung kränkelte auch in diesem Jahr am bekannten Problem: dem weiten Ausfallschritt von der Friedensnobelpreisträgerin zum Penis-Humoristen. Und am Ende kommt Peter Maffay. Von Anja Rützel
22. November 2019, 09:49 Uhr

USA Trump will Brandopfer in Kalifornien besuchen

Nach den Waldbränden in Kalifornien ist die Zahl der Toten auf 74 gestiegen, mehr als tausend Menschen werden noch vermisst. Nun will US-Präsident Trump Betroffene der Katastrophe treffen.
17. November 2018, 15:14 Uhr

Bambi-Verleihung Liebesgrüße aus Berlin

Claudia Schiffer will weiter träumen, Arnold Schwarzenegger will "kämpfen, kämpfen, kämpfen" und Hugh Jackman jeden Tag genießen: In Berlin sind die Bambis verliehen worden - tränenreiche Liebesbekundungen inklusive.
17. November 2017, 01:40 Uhr

Bambi-Verleihung in Berlin Küren Sie Ihren Lieblingslook!

Heidi Klum hatte den dramatischsten Auftritt, Henriette Confurius den schlichtesten, und Rita Ora ging scheinbar in Blumen unter: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin gab es ausgefallene Outfits zu sehen. Welches gefällt Ihnen am besten?
13. November 2015, 11:20 Uhr

Bambi 2014 Onkelhaft und tantig

Welches Jahr ist noch mal? Beim Bambi wurden alte HipHopper, vergessene Hollywoodstars und Helene Fischer geehrt. Interessant war die Show nur in den Nebenhandlungen. Von Anja Rützel
14. November 2014, 09:12 Uhr

Bambi 2014 Helene Fischer lässt ihre Fans warten

Schlagersänger, Fußballer und Hollywoodstars: In 20 Kategorien wurde der Bambi verliehen. Helene Fischer verschob für die Preisvergabe ihr Konzert. Die rührenden Momente des Abends lieferten Helmut Dietl - und Sebastian Vettel.
13. November 2014, 22:39 Uhr

Roter Teppich bei der Bambi-Verleihung Hart gegen zart

Will man Miley Cyrus angezogen erleben, muss man sie offenbar nur zu einer deutschen Preisverleihung einladen. Beim Bambi trug die 20-Jährige hochgeschlossen, und auch der Rest der Gäste bewegte sich modisch zwischen angemessen und langweilig. Nur eine konnte das mit ihrer Scharfzüngigkeit ausbügeln.
15. November 2013, 09:57 Uhr

Bambi 2013 Im falschen Film

Nach den desaströsen Zuschauerzahlen beim Bambi 2012 stimmte diesmal wenigstens die Quote. Tatsächlich ein Erfolg? Das Publikum schien der "Bunten" entstiegen, ein Star pries den nächsten, den rührenden Moment lieferte Jupp Heynckes. Am Ende wusste selbst die Moderatorin nicht mehr, wo sie sich befand. Von Alexander Kühn
15. November 2013, 06:42 Uhr

Zuschauerzahlen Bambi im Rekordtief

Desaströse Quoten für den Bambi - zur diesjährigen Verleihung des einstmals populären Medienpreises schalteten weniger Zuschauer ein als je zuvor. Die Wiederholung eines ZDF-Films erreichte ein fast doppelt so großes Publikum.
23. November 2012, 11:59 Uhr

Bambi-Gala in Düsseldorf Der Emotionsautomat sagt Danke, Danke, Danke

Quälende Anekdoten und missglückte Scherze: Bei der Bambi-Verleihung ging es über weite Strecken so packend zu wie auf einer Sitzung der Winzergenossenschaft Oestrich-Winkel. Erträglich wurde das Theater immer dann, wenn echte Profis am Werk waren. Von Arno Frank
23. November 2012, 09:51 Uhr