Abschied von Franck Ribéry: Viel geleistet

Abschied von Franck Ribéry: Viel geleistet

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2019

Tolle Spieler hatte der FC Bayern viele, aber kaum einer wurde in München so geliebt wie Franck Ribéry. Der Franzose verkörperte perfekt den Charakter des Klubs - und konnte sich dank seines Beschützers Uli Hoeneß sehr viel erlauben. Von Florian Kinast, München mehr... Video | Forum ]

Bayerns Meistertrainer Niko Kovac: Braves Lächeln, bisschen Freude

Bayerns Meistertrainer Niko Kovac: Braves Lächeln, bisschen Freude

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Der FC Bayern hat sich in dieser Saison von vielen seiner Spieler entfremdet. Und vom Trainer? Niko Kovac feierte den größten Titel seiner Karriere zurückhaltend. Wie es mit ihm weitergeht, ist offen. Von Christoph Leischwitz, München mehr... Forum ]


Bayerns siebter Meistertitel in Folge: Die Rettung der Bundesliga heißt Super League

Bayerns siebter Meistertitel in Folge: Die Rettung der Bundesliga heißt Super League

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Der Kader alt, der Trainer geschwächt, das Umfeld unruhig: Der FC Bayern hat seine schwächste Saison seit Jahren hingelegt - und wurde trotzdem Meister. Das zeigt, wie schlecht es um die Bundesliga steht. Ein Kommentar von Danial Montazeri mehr... Forum ]

Bayerns gewonnenes Meisterduell mit Dortmund: Der Drei-Minuten-Krimi

Bayerns gewonnenes Meisterduell mit Dortmund: Der Drei-Minuten-Krimi

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Spannung am letzten Spieltag? Gab es zwar, sie währte allerdings nur kurz. Dafür erhielten Bayerns Franck Ribéry und Arjen Robben den perfekten Abschied aus der Bundesliga. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]


Bayerns Meisterfeier: Robbens letzte Weißbierdusche
PHILIPP GUELLAND/EPA-EFE/REX

Bayerns Meisterfeier: Robbens letzte Weißbierdusche

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Wieder einmal der Titel. Doch diese Meisterschaft war für den FC Bayern eine besondere - weil sie gleichzeitig das Ende einer Ära darstellt. mehr...

Bundesliga: Bayern München ist Deutscher Meister

Bundesliga: Bayern München ist Deutscher Meister

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Neun Punkte Vorsprung hatte Borussia Dortmund zwischenzeitlich in dieser Saison - doch der Deutsche Meister heißt zum siebten Mal in Folge: FC Bayern. mehr... Forum ]


Sponsoring: BMW lässt 800-Millionen-Deal mit FC Bayern sausen

Sponsoring: BMW lässt 800-Millionen-Deal mit FC Bayern sausen

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Spätestens 2025 wollte BMW neuer strategischer Partner des FC Bayern München werden. Doch nun ist der Plan gescheitert - ein anderer Konzern will laut einem Bericht noch mehr Geld als die ausgehandelten 800 Millionen Euro zahlen. mehr... Forum ]

Zum Abschied von Arjen Robben: Zu schnell vorbei

Zum Abschied von Arjen Robben: Zu schnell vorbei

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Sprint, nach innen ziehen, Schuss, Tor: Arjen Robben hat zehn Jahre lang die Bundesliga geprägt - mit einem eigenen Kunstwerk. Über den Trick des Bayern-Stars, der so erwartbar wie geheimnisvoll ist. Von Jan Göbel mehr... Forum ]


Arjen Robben: Der stolze Solist

Arjen Robben: Der stolze Solist

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Er wurde von den eigenen Fans ausgebuht und dann zum Helden: Kaum jemand hat den deutschen Fußball in den vergangenen Jahren so geprägt wie Arjen Robben. Am Samstag nimmt die Bundesliga Abschied. Von Simon Kuper mehr... Forum ]

Kovac vor Saisonfinale: „Möchte meinen Vertrag gern erfüllen“

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2019

Er könnte das Double holen - doch beim FC Bayern reicht das nicht für eine Jobgarantie. Auf der Pressekonferenz vor dem letzten Spieltag gibt sich Trainer Nico Kovac kämpferisch. mehr...

FC Bayern: Finale dahoam!

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

„Das wird ein Nervenkitzelspiel": Nach dem 0:0 in Leipzig und der vertagten Meister-Entscheidung sind sie beim FC Bayern nachdenklich. Niko Kovac kann nun gegen seinen Ex-Klub den Titel holen - oder verspielen. mehr...

Bayern-Remis in Leipzig: Eine Fußspitze entfernt vom Titel

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2019

Durch eine hauchdünne Abseitsstellung verpasst der FC Bayern in Leipzig die vorzeitige Meisterschaft. Nun kommt es zum Showdown am letzten Spieltag - und einer besonderen Konstellation. mehr...

Ehemaliger Real-Trainer: Bayern angeblich an Lopetegui interessiert

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2019

Muss Niko Kovac im Sommer wieder gehen? Laut mehreren spanischen Zeitungen haben die Bayern mit Julen Lopetegui bereits einen Kandidaten für die Nachfolge als Cheftrainer im Blick. mehr...

Fußball-Bundesliga: Nach zwölf Jahren - Ribéry-Ära beim FC Bayern im Sommer vorbei

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2019

Jetzt ist es offiziell: Nach Arjen Robben verlässt auch Franck Ribéry den FC Bayern zum Saisonende. Beide wollen aber noch weiter Fußball spielen. mehr...

Robben-Comeback in München: „Ich liebe den Fußball“

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2019

Der Höhepunkt des Spiels, das war er: Nach fünf Monaten Verletzungspause kehrte Arjen Robben für seine letzten Einsätze beim FC Bayern zurück - und zeigte sich demütig beim herzlichen Empfang durch die Fans. mehr...

Überraschendes Bayern-Remis in Nürnberg: Chance vertan

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Was war denn das? Statt die BVB-Pleite gegen Schalke auszunutzen, tat sich der FC Bayern bei Außenseiter Nürnberg unerwartet schwer. Nun könnte der Titelkampf bis zum letzten Spieltag andauern. mehr...

Barça feiert seine Fußballerinnen und die des FC Bayern: „Das gibt es in Deutschland leider nicht so“

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Die Fußballerinnen des FC Barcelona sind zum ersten Mal in das Champions-League-Finale eingezogen. Die Partie gegen den FC Bayern zeigte, wie groß das Zuschauerinteresse mittlerweile in Spanien ist. mehr...

Bundesliga: Bayerns Remis in Nürnberg hält den Titelkampf spannend

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Der FC Bayern hat beim Tabellenvorletzten unentschieden gespielt - und dabei sogar Glück gehabt. Denn Nürnberg verschoss in der Nachspielzeit einen Elfmeter. mehr...

Champions League: Niederlage in Barcelona - Bayern scheitern im Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Trotz zahlreicher guter Torchancen und eines Platzverweise für die Gastgeber haben die Fußballerinnen des FC Bayern auch das Rückspiel beim FC Barcelona verloren und den Finaleinzug verpasst. mehr...