Pfeil nach rechts

Belgien

Alle Beiträge

Singlespeed-E-Bike Cowboy Ein unmoralisches Angebot

70 Kilometer Reichweite, nur ein Gang, aber dafür auch überraschend leicht und vergleichsweise billig - so wirbt das E-Bike Cowboy aus Belgien um Käufer. Und dann ist da noch eine schwierige Entscheidung in Sachen Top-Speed. Von Stefan Weißenborn
12. November 2019, 05:10 Uhr

Regierungsbildung mit Hindernissen Typisch Belgien

Belgiens erste Regierungschefin Sophie Wilmès soll und will nur eine Übergangs-Premierministerin sein. Doch die Liberale könnte länger im Amt bleiben, als ihr lieb ist. Von Claus Hecking
29. Oktober 2019, 21:16 Uhr

Wandern im Dreiländereck Islek Raues Land, buntes Land

Schon mal vom Islek gehört? Den windigen Hochflächen und tiefen Flusstälern im Dreiländereck zu Luxemburg und Belgien? Im Spätsommer erleben Wanderer in den Eichen- und Buchenwäldern einen Farbenrausch.
2. September 2019, 17:44 Uhr