Crime-Serie „City on a Hill“: Knarzt wie ein Classic-Rock-Sender

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2019

In Boston floriert das Verbrechen - nicht in Wirklichkeit, sondern in einer von Ben Affleck erdachten Serie. Darin spielt Kevin Bacon einen korrupten Cop auf dem Weg zur Läuterung. mehr...

George Clooneys Batman-Ratschlag an Ben Affleck: „Mach es nicht“

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2019

George Clooney hat offenbar keine guten Erinnerungen an „Batman & Robin“. Sein Co-Star habe mehr Gage bekommen, doch er habe für den Flop den Kopf hinhalten müssen. Der 58-Jährige gibt sich jedoch selbstkritisch. mehr...

Hollywood: Nächster „Batman“-Film ohne Ben Affleck

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2019

Das Rätselraten hat ein Ende: Der neue Superheldenfilm „The Batman“ soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. Wer ins Fledermauskostüm schlüpft, bleibt hingegen unklar. mehr...

Ben Affleck über Alkoholismus: „Ein lebenslanger und schwieriger Kampf“

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2018

Ben Affleck spricht offen über seine Alkoholsucht. Nun hat einen längeren Aufenthalt in einer Therapieeinrichtung hinter sich gebracht - und auf Instagram Einblicke in sein Seelenleben gegeben. mehr...

Frau betatscht: Ben Affleck entschuldigt sich für Belästigung

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2017

Ben Affleck hat den Produzenten Harvey Weinstein für dessen Umgang mit Frauen scharf kritisiert. Doch kurze Zeit später musste er sich selbst entschuldigen - bei einer Schauspielerin, die er begrapscht hatte. mehr...

Hollywoodstars: Ben Affleck hat eine neue Freundin

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2017

Hollywoodstar Ben Affleck hat mit der Ehe mit Jennifer Garner wohl endgültig abgeschlossen. Jetzt zeigte er sich erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin. mehr...

Ex-Traumpaar Affleck und Garner: „Bennifer" reichen Scheidung ein

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2017

Jetzt ist es amtlich: Ben Affleck und Jennifer Garner haben ihre Scheidungspapiere unterschrieben. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie auch in Zukunft gemeinsam sorgen. mehr...

Ben Affleck über seine Alkoholsucht: „Es ist keine Schande, sich Hilfe zu holen“

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2017

Außergewöhnlich offen hat sich Oscar-Preisträger Ben Affleck über seine Alkoholsucht geäußert. Er habe eine Therapie absolviert und sei auf einem guten Weg. „Ich will der beste Vater sein, der ich nur sein kann.“ mehr...

„Batman“-Film: Ben Affleck will nicht mehr Regie führen

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2017

Hauptrolle spielen und gleichzeitig Regie führen - dieser Doppelbelastung fühlt sich Ben Affleck auf einmal nicht mehr gewachsen. Er gibt die Regie für den nächsten „Batman“ ab. Grund könnte sein aktueller Film sein. mehr...

Ben Affleck über Sexszenen: „Warum sollte man sonst Regie führen?“

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2017

Ben Affleck spielt in „Live By Night“ mit und führte zugleich Regie. Doppelte Belastung, doppelte Verantwortung also - aber auch gewisse Vorteile. Zum Beispiel bei Sexszenen, wie er nun scherzte. mehr...