Pfeil nach rechts

Borussia Mönchengladbach

Alle Beiträge

Gladbach-Profi Criens mit 59 Jahren gestorben Der Joker

Es war das Spiel seines Lebens: Im Pokalhalbfinale 1984 schoss Hans-Jörg Criens Borussia Mönchengladbach mit seinen späten Toren ins Endspiel. Diese Partie wird immer mit ihm verbunden bleiben. Von Peter Ahrens
27. Dezember 2019, 10:53 Uhr

Gladbacher Europa-League-Aus Glück ist endlich

Borussia Mönchengladbach ist in der Europa League jäh gescheitert - ein Rückschlag nach der Euphorie der Vorwochen. Die Reaktion auf die Niederlage ist ein guter Test dafür, wie weit das Team wirklich ist. Von Peter Ahrens
13. Dezember 2019, 11:15 Uhr

Bundesliga-Topspiele Alle gegen die Bayern

Am Nachmittag muss der FC Bayern bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach bestehen. Die Bayern kennen solche Situationen aus 50 Jahren - bisher haben sie alle Rivalen überlebt. Von Peter Ahrens
7. Dezember 2019, 11:16 Uhr

Gladbach-Profi Herrmann Schluss mit Teilzeit

Mal ein-, mal ausgewechselt - das ist vorbei: Patrick Herrmann spielt bei Borussia Mönchengladbach durch. Warum er für den Tabellenführer so wichtig ist, spielerisch wie emotional. Von Peter Ahrens
6. Dezember 2019, 15:10 Uhr

Mönchengladbachs Thuram Der fast perfekte Stürmer

Gegen die AS Rom war Marcus Thuram wieder mal der Matchwinner - und zeigte erneut, wie vielseitig er ist. Trainer Marco Rose sieht aber noch Verbesserungspotenzial bei seinem Stürmer. Von Andreas Evelt
8. November 2019, 06:49 Uhr