Pfeil nach rechts

Mercedes GP

Alle Beiträge

Formel 1 Hamilton siegt mit Vettels Hilfe in Russland

Sebastian Vettel sah die Zielflagge in Russland nicht - und doch war er einer der Hauptdarsteller: Er brach eine Absprache mit Teamkollege Leclerc und ermöglichte Lewis Hamilton mit seinem Ausfall den Sieg.
29. September 2019, 14:47 Uhr

Zukunft der Formel 1 Die Großen haben zu viel Macht

Die neuen Regeln zur Saison 2021 müssten längst feststehen. Doch die Formel 1 tut sich schwer, für mehr Spannung bei den Rennen zu sorgen. Die Budgets bevorteilen die Topteams. Von Karin Sturm
31. August 2019, 11:35 Uhr

Formel-1-Weltmeister Hamilton Schumachers Verfolger

Es war das bedeutungsloseste Überholmanöver der Saison: Vettel fährt an Hamilton vorbei, kann den fünften WM-Titel des Briten aber nicht verhindern. Der Mercedes-Pilot wird immer mehr zu einer Legende.
29. Oktober 2018, 00:04 Uhr

Hamiltons Triumph in Ungarn Auf gute Geister verlassen

Regen war ein entscheidender Faktor in den vergangenen Formel-1-Rennen - auch in Ungarn spielte er erneut Lewis Hamilton in die Karten. Trotz seines Comebacks in der WM-Wertung fürchtet er die Stärke der Ferrari. Von Karin Sturm
29. Juli 2018, 22:18 Uhr