Pfeil nach rechts

Bryan Adams

Alle Beiträge

Abgehört Die wichtigste Musik der Woche

Alt, aber würdevoll: Bryan Adams ließ sich von Jeff Lynne ein fröhlich-nostalgisches Rock'n'Roll-Album produzieren. Deerhunter kokettieren mit den Achtzigern, Bat For Lashes gibt die nahöstliche Sex-Hexe - und für Nihilisten gibt's auch gute Nachrichten. Von Andreas Borcholte und Tex Rubinowitz
20. Oktober 2015, 14:13 Uhr

Abgehört Die wichtigste Musik der Woche

Für eine Viertelstunde Girlpool kann man schon mal Ausnahmen machen, selbst wenn natürlich Taylor Swifts "1989" das Pop-Album des Jahres ist. Außerdem: "Reckless" von Bryan Adams wird 30 und Neues von Weyes Blood. Von Andreas Borcholte, Tobias Rapp und Jan Wigger
11. November 2014, 15:08 Uhr

"Wetten, dass..?" Knutschen gegen die Langeweile

In der drittletzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" wurde geknutscht, gebissen und gebastelt. Moderator Markus Lanz fand einiges "krass", vieles jedoch "entspannt". Für Häme und Fettnäpfchen war jemand anderes zuständig. Von Arno Frank
5. Oktober 2014, 08:25 Uhr

Rosenball der Schlaganfall-Stiftung Eine Party auf das Leben

Jule Köhler war sechs Jahre alt, als sie einen Schlaganfall erlitt. Jetzt ist sie 14 und beim Berliner Rosenball mit Verona Pooth, Liz Mohn und Sängerin Anastacia auf der Bühne. Sie will bei der Charity-Gala zeigen: Es kann jeden treffen. Von Anna-Lena Abbott
1. Juni 2014, 12:57 Uhr

Fotoserie über versehrte Soldaten Die stolzen Krüppel des Bryan Adams

Bryan Adams? Ja, klar: das ist der Typ mit"Summer of '69"! Aber der Rockstar ist auch ein talentierter Fotograf. In Düsseldorf ist nun seine bisher größte Ausstellung zu sehen. Mit Bildern von Soldaten, die im Kriegseinsatz Beine, Finger oder Hände verloren. Aber ihren Lebensmut behielten.
1. Februar 2013, 19:54 Uhr

Pop! Das neue Leben des Brian

Bei all der Aufregung um das 2011 wiederentdeckte Beach Boys Meisterwerk "Smile" ging das Brian Wilson Solo Album "In The Key Of Disney" leider unter. Ein Jammer: denn so wunderbar klangen die Songs aus Filmen wie dem "Dschungelbuch" und "König der Löwen" noch nie. Von Christoph Dallach
30. Dezember 2011, 08:37 Uhr

Gerücht bestätigt Bryan Adams wird Vater

Bryan Adams hält sein Privatleben so geheim wie möglich, jetzt sickerte doch etwas durch: Der Sänger wird zum ersten Mal Vater. Auf seine persönliche Assistentin wartet eine neue Aufgabe: "Es sieht so aus, als würde sie jetzt die Familie führen", sagte Adams.
15. März 2011, 13:03 Uhr

Netzwelt-Ticker Bryan Adams mahnt Fans ab

Bryan Adams hat Angst vor der Konkurrenz durch Fans: Weil er der einzige Adams im Netz sein will, ließ der kanadische Schmusiker mehrere Fansites aus dem Netz nehmen. Außerdem: Bischöfe wollen ins Netz und Google bietet jetzt auch Streetview für Spanien an. Das und mehr im Überblick. Von Felix Knoke
28. Oktober 2008, 16:18 Uhr

LeadAwards 2006 "Neon" ist Magazin des Jahres

Die Zeitschrift "Neon" ist von der LeadAcademy zum besten Magazin 2006 gekürt worden. Weitere Auszeichnungen gingen an das "SZ-Magazin" und den Verlag Gruner+Jahr. Der Musiker Bryan Adams konnte mit einer Fotoserie über den US-Schauspieler Mickey Rourke überzeugen.
16. März 2006, 15:06 Uhr

Klinsmann Gute Nacht, Freunde

Der Musterschwabe verabschiedet sich - für ihn eher ungewöhnlich - mit einer lauten Volksfest-Sause. Beim Abschiedsspiel in Stuttgart gibt es Budenzauber, Weltstars und ein Wiedersehen mit Berti Vogts. Außerdem hat sich Rock-Holzfäller Bryan Adams angemeldet. In der Halbzeit will er dem Jürgen ein Ständchen singen.
21. Mai 1999, 14:31 Uhr
Seite 1 / 1