Pfeil nach rechts

Bushido

Alle Beiträge

Haftbefehl aufgehoben Abou-Chaker kommt frei

Arafat Abou-Chaker soll die Entführung von Bushidos Kindern geplant haben - und wurde auch deshalb Mitte Januar festgenommen. Wegen "fehlender Haftgründe" darf er nun die Untersuchungshaft verlassen.
31. Januar 2019, 15:12 Uhr

Clanchef Abou-Chaker In Handschellen

Er kam als freier Mann ins Gericht und verließ es in Handschellen: Arafat Abou-Chaker muss wegen mutmaßlicher Entführungspläne in Untersuchungshaft. Hintergrund ist seine Fehde mit dem Rapper Bushido. Von Thomas Heise, Claas Meyer-Heuer und Jean-Pierre Ziegler
15. Januar 2019, 18:27 Uhr

Bushido gegen Storch Entgleiste Debatte

Bushido findet AfD-Plakate gut, Beatrix von Storch mag kein Schweinefleisch. Wie sich der Rapper und die Rechtspopulistin in dem Talk-Format "Straßenwahl" nahekommen - und der Zuschauer verzweifelt. Von Stefan Niggemeier
8. September 2017, 18:27 Uhr

Neues Bushido-Album Angekommen in der Wutbürgerlichkeit

Die Mütter der anderen beglücken, das eigene Geld zählen: Alles beim Alten auf dem neuen Bushido-Album. Fast alles - auch die Debatte um die Gentrifizierung Neuköllns wird nun motzend verhandelt. Von Tobias Rapp
9. Juni 2017, 18:21 Uhr