Royals in Berlin: Bundespräsident Steinmeier schenkt Prinz Charles einen Teddy

Royals in Berlin: Bundespräsident Steinmeier schenkt Prinz Charles einen Teddy

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2019

Plüschig ging es zu beim Treffen des britischen Thronfolgers Prinz Charles mit Frank-Walter Steinmeier. Über den Brexit wurde gesprochen - die größere Rolle aber spielte ein grünes Männchen. mehr...

Prinz Charles und Camilla besuchen Deutschland: Abendessen mit Markus Söder

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2019

Der britische Thronfolger und seine Gattin kommen im Mai nach Deutschland. Das Programm von Prinz Charles und Herzogin Camilla steht auch schon fest. mehr...

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Royale Premiere

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2019

Sie sind die ersten Vertreter des britischen Königshauses, die Kuba einen offiziellen Besuch abstatten: Prinz Charles und Herzogin Camilla sind in Havanna angekommen. mehr...

Prinz Charles und Herzogin Camilla in Salisbury: „Ich glaube, ihr Besuch ist sehr wichtig“

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2018

Einige Monate nach dem Anschlag auf Sergej Skripal und seine Tochter Julija haben Prinz Charles und Herzogin Camilla Salisbury besucht. Das Paar machte den Bewohnern Mut. mehr...

Personalien: Süße Rache

DER SPIEGEL - 07.10.2017

Biografie „The Duchess: The Untold Story“ über Camilla erscheint; Die heutige Gattin des Prinzen von Wales, Camilla Herzogin von Cornwall,geborene Shand, 70, scheint als junge Frau äußerst impulsiv und temperamentvoll gewesen zu sein.… mehr...

Karte von Charles und Camilla: Sehr frohe Weihnachten

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

So viel Gefühl bringen Charles und Camilla selten rüber: Doch auf ihrer Weihnachtskarte geben sich die beiden verliebt wie am ersten Tag - und sehr privat. mehr...

Personalien: Gefiederte Freunde

DER SPIEGEL - 13.11.2015

Neuseeland-Reise beschert Herzogin Camilla eine Horizonterweiterung; Ihre Beziehungen zu Tieren beschränken sich, soweit man weiß, gewöhnlich auf Pferde und Hunde, traditionell die Lieblingsviecher der britischen Oberschicht. Doch eine Reise nach… mehr...

Prinz Charles bei den Krauts: Solo-Auftritt mit Schwein

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2013

Prinz Charles hat Verwandte besucht - in Deutschland. Neben Diskussionen über Nachhaltigkeit und Weltfrieden durfte er viel Schinken essen, propere Damen begrüßen und ein Schwein herzen. Gattin Camilla hatte offenbar mehr Lust auf elegantere Unterhaltung. mehr...

Prinz Charles in der „Tube“: Abstieg zum Jubiläum

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2013

Vor Jahrzehnten war Prinz Charles zuletzt mit der Londoner U-Bahn unterwegs. Doch nun feiert die berühmte „Tube“ 150-jähriges Jubiläum - und der Thronfolger stieg samt Ehefrau wieder in die Tiefen hinab. Besonders lange hielt er es allerdings nicht aus. mehr...

Neuseeland: Charles, Camilla und der Monarchenhasser

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2012

Volksnähe bringt Punkte, aber auch Gefahr. Bei ihrem Besuch in Neuseeland konnten Prinz Charles und Camilla die Massen begeistern - einen eingefleischten Antiroyalisten hingegen gar nicht: Er wollte die illustren Gäste offenbar mit Pferdemist bewerfen. mehr...

Catherine, Camilla und die Queen: Ausflug ohne Männer

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2012

Diese Konstellation gibt es nur sehr selten zu sehen: Queen Elizabeth II., Herzogin Catherine und Herzogin Camilla besuchten in London gemeinsam ein edles Kaufhaus. Ihre Gatten mussten zu Hause bleiben, doch das royale Trio hatte auch ohne Männer Spaß. mehr...