Football Leaks: Schatz in der Karibik

SPIEGEL Plus - 13.11.2018

Carlos Tévez war einer der ersten Superstars, den die neuen Besitzer von ManCity 2009 verpflichteten. Doch der Kicker gehörte zu dieser Zeit einer Investmentfirma - registriert in einer Steueroase in der Karibik. Der Vertrag ist Zeugnis von Gier und Größenwahn. mehr...

Chinese Super League: Das teuerste Missverständnis der Fußballwelt

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2017

Chinesische Fußballklubs haben millionenschwere Stars verpflichtet - doch der Erfolg bleibt aus. Nun haben sich die Funktionäre eine neue Regel ausgedacht. mehr...

Nächster China-Transfer: Auch Tévez folgt dem Lockruf des Geldes

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2016

Der chinesische Fußball hat sich seinen nächsten Star geangelt: Der Argentinier Carlos Tévez verlässt den Klub Boca Juniors und wechselt nach Fernost. Auch Lukas Podolski hat ein Angebot vorliegen. mehr...

Carlos Tévez: Fußballstar während eigener Hochzeit bestohlen

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2016

Vier Tage feierten Carlos Tévez und seine langjährige Freundin Vanessa Mansilla ihre Hochzeit. Danach folgte die böse Überraschung. mehr...

Carlos Tévez: Der Apache kommt nach Hause

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2015

93 Jahre Vereinszugehörigkeit und 2656 Pflichtspiele: Die Klublegenden Schweinsteiger, Gerrard, Xavi und Casillas verlassen ihre Heimat. Ausgerechnet Carlos Tévez macht genau das Gegenteil. mehr...

Nach drei Jahren Pause: Tévez spielt wieder für Argentinien

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2014

Carlos Tévez gibt sein Comeback in der argentinischen Nationalmannschaft. Der Stürmer von Juventus Turin wurde von Trainer Gerardo Martino in das Aufgebot für die Länderspiele gegen Kroatien und Portugal berufen. mehr...

Entführung in Argentinien: Vater von Fußballer Tévez gegen Lösegeld freigekommen

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2014

Acht Stunden war er in der Gewalt von Kidnappern - dann wurde der Ziehvater des argentinischen Fußballstars Carlos Tévez gegen eine Lösegeldzahlung freigelassen. mehr...

Juve-Stürmer: Tévez zahlt Geld, statt gemeinnützig zu arbeiten

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2013

Eigentlich muss Carlos Tévez in England noch viele Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten. Doch das ist vom Tisch, weil der Argentinier nun eine Geldstrafe zahlt. Damit ist sein Wechsel zu Juventus Turin endgültig gesichert. mehr...

„Ganz schön schwer“: Carlos Tévez macht den Edel-Caddie

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2012

Huch, hat er sich verlaufen? Mit dickem Basecap und breitem Grinsen hat Fußballprofi Carlos Tévez am Golfturnier British Open teilgenommen. Der Argentinier gab den Caddie für seinen Landsmann Andrés Romero. Sein Fazit: Wunderbar, aber die Tasche war ganz schön schwer. mehr...

Eklat bei ManCity: Tevéz jubelt mit „R.I.P. Fergie“-Plakat

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2012

„Ruhe in Frieden, Fergie": ManCity-Skandalspieler Carlos Tevéz hat bei der Meisterparade seines Clubs für einen Eklat gesorgt. Der Argentinier hielt ein Plakat mit dem Grabstein vom Trainer des Stadtrivalen United in die Höhe. Schuld an der Geschmacklosigkeit war allein die Aufregung, so Tevéz. mehr...