Pfeil nach rechts

CBS

Alle Beiträge

Russell Crowe als Fox-News-Chef Der Einpeitscher

Grapscher, Geiferer, Erzkonservativer: Roger Ailes machte Fox News zum Propaganda-Sender der Rechten in den USA. Mit Russell Crowe im Fatsuit greift die Serie "The Loudest Voice" ihn direkt an. Von Oliver Kaever
21. September 2019, 11:30 Uhr

Letzte Talkshow Und es geht... der Letterman

6028 Sendungen, 33 Jahre, 12 Emmys: Dave Letterman war der einflussreichste und coolste Talkmaster Amerikas. Seine letzte "Late Show" bewies nun aber auch, warum dieses Format längst tot ist. Von Marc Pitzke
21. Mai 2015, 09:42 Uhr

CBS-Talker Letterman geht Dave hatte sie alle

"Es war toll" - doch jetzt hat er genug: Talk-Legende David Letterman hat nach 32 Jahren im Show-Business seinen Abschied angekündigt. Er war eine amerikanische Institution. Von Marc Pitzke
4. April 2014, 06:42 Uhr

John "Papa" Walton Schauspieler Ralph Waite gestorben

In der Rolle des John Walton verkörperte er den warmherzigen, arbeitsamen Familienvater des ländlichen US-Amerika. Am Donnerstag starb der Schauspieler Ralph Waite mit 85 Jahren in Palm Springs.
14. Februar 2014, 11:53 Uhr

"How I Met Your Mother" Greta Gerwig spielt Hauptrolle in Spin-off

Ziellos, stolpernd, sympathisch: Im Ableger der US-Serie "How I Met Your Mother" soll sich alles um die Indie-Schauspielerin Greta Gerwig alias Sally drehen. Zunächst ist eine Pilotfolge geplant - die hält sich größtenteils an das Erfolgsrezept.
12. Februar 2014, 13:45 Uhr

Syrien-Konflikt Unbekannte kapern CBS-Twitter-Accounts

Aufregende Nachrichten als Lockmittel: Unbekannte haben mehrere Twitter-Accounts des US-Nachrichtensenders CBS übernommen. Mit falschen Nachrichten versuchten sie Twitter-User zum Klick auf manipulierte Links zu bewegen. Ob ein Zusammenhang zum Syrien-Konflikt besteht, ist noch unklar.
22. April 2013, 12:37 Uhr