Pfeil nach rechts

Champions League

Die Champions League (CL) - bis 1993 noch als "Europapokal der Landesmeister" bekannt - ist der bedeutendste Wettbewerb für den europäischen Fußball. Real Madrid ist Rekordsieger. Im unserem Champions-League-Spezial mit Live-Tickern, Spielplänen und Tabellen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Alle Beiträge

Bayern-Erfolg über Tottenham Den Chancentod besiegt

Zuletzt scheiterten die Bayern reihenweise vor dem Tor. Gegen Tottenham wurde diese Schwäche zwar abgestellt. Freuen konnten sie sich darüber aber kaum - Grund war die erneute Verletzung von Kingsley Coman. Von Christoph Leischwitz
12. Dezember 2019, 07:46 Uhr

Aus in der Champions League Mission Ajax auf der Kippe

Das Überwintern in der Champions League war fest eingeplant - doch nach dem bitteren Aus gegen den FC Valencia könnte für Ajax Amsterdam der Wiederaufstieg zu einem europäischen Topklub beendet sein. Von Peter Ahrens
11. Dezember 2019, 15:29 Uhr

Inter Mailands Aus in der Champions League Lu La Land

Obwohl der Gegner FC Barcelona mit einer B-Elf antrat, ist Inter ausgeschieden. Kann man so scheitern und trotzdem eine Spitzenmannschaft sein? Ja, dank Lautaro Martínez und Romelu Lukaku. Von Danial Montazeri
11. Dezember 2019, 12:55 Uhr