Pfeil nach rechts

Champions League

Die Champions League (CL) - bis 1993 noch als "Europapokal der Landesmeister" bekannt - ist der bedeutendste Wettbewerb für den europäischen Fußball. Real Madrid ist Rekordsieger. Im unserem Champions-League-Spezial mit Live-Tickern, Spielplänen und Tabellen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Alle Beiträge

FC Liverpool Verloren im Dickicht

Englands Nummer eins muss in der Champions League zittern. Die Offensive ist müde, die Abwehr wacklig - und ohne den verletzten Fabinho kommen auf Trainer Jürgen Klopp noch größere Probleme zu. Von Hendrik Buchheister
28. November 2019, 11:57 Uhr

BVB nach Niederlage in Barcelona Bodenlos

Der FC Barcelona ist in dieser Saison so verwundbar wie lange nicht mehr - und dennoch hatte der BVB im Camp Nou nicht den Hauch einer Chance. Diesem Team fehlt Haltung, dem Klub eine Idee für die Zukunft. Von Florian Haupt
28. November 2019, 07:29 Uhr

Messi zu gut für den BVB Gold wert, der Mann

Am Tag, als die besten Jungprofis mit dem Golden-Boy-Award ausgezeichnet wurden, zeigte Lionel Messi mal wieder seine Ausnahmestellung. Dortmund spielte ordentlich, war in Barcelona aber trotzdem chancenlos. Von Marcus Krämer
28. November 2019, 00:37 Uhr

Champions League Verunsicherter BVB verliert in Barcelona

Vorne lange harmlos, hinten ängstlich: Borussia Dortmund hat beim FC Barcelona eine schwache Leistung gezeigt. Durch den Erfolg von Inter Mailand in Prag kommt es am letzten Spieltag zum Fernduell um das Achtelfinale.
27. November 2019, 22:54 Uhr

Erling Braut Håland Das Sturmtalent, das ganz Europa begehrt

Im Vorjahr kannte ihn kaum jemand, jetzt schießt er mehr Tore als Robert Lewandowski: Der Hype um den 19 Jahre alten Norweger Erling Braut Håland von RB Salzburg ist so plötzlich wie enorm. Aber ist er auch berechtigt? Von Eike Hagen Hoppmann und Danial Montazeri
27. November 2019, 13:07 Uhr

Bayerns 6:0 in Belgrad Nacht der Rekorde

Der Gegner hatte Angst, die leidenschaftlichen Fans wurden zum Schweigen gebracht: Der Auftritt des FC Bayern in Belgrad geriet zu einer Rekordjagd. Mann des Abends: Vierfachtorschütze Robert Lewandowski. Von Christoph Leischwitz
27. November 2019, 10:54 Uhr

Real Madrid nach dem Duell mit PSG Zidanes sanfte Reform

Beim 2:2 gegen Paris hat Real Madrid seine wohl beste Saisonleistung gezeigt. Trainer Zinédine Zidane hat aus dem Team wieder eine exzellente Mannschaft geformt - gegen alle Skeptiker, auf seine Art. Von Florian Haupt
27. November 2019, 07:51 Uhr