Charlize Theron: Lachen bis der Arzt kommt

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2019

Für Charlize Theron endete eine Borat-Vorführung im Krankenhaus. Und auch bei ihren eigenen Filmen wird es für die Schauspielerin offenbar manchmal schmerzhaft. mehr...

Charlize Theron über Gefühle nach der Adoption: „An der Grenze zum Wahnsinn“

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2018

Ängste, schlaflose Nächte und Hygienewahn: Hollywoodstar Charlize Theron war nach der Adoption ihres Sohnes zunächst überfordert. Bei ihrer Tochter sah das Ganze dann schon ganz anders aus. mehr...

Charlize Theron über Rassismus: „Vielleicht muss ich Amerika verlassen“

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Ihre Kinder sind dunkelhäutig - und das beschäftigt Charlize Theron sehr: Rassismus sei im ganzen Land ein massives Problem. Einige Gegenden der USA würde sie mit ihrer Familie sogar ganz meiden. mehr...

Charlize Theron über Mutter als Marihuana-„Dealerin“: „Ihr kriegt sie nicht, sie gehört nur mir“

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2018

Charlize Theron hat Schlafstörungen - und bekämpft diese mit Marihuana. Die Oscarpreisträgerin musste sich die „Kraut-Alternative“ nicht einmal selbst besorgen. mehr...

„Atomic Blonde“ mit Charlize Theron: Kälter als der Kalte Krieg

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2017

Erst einmal drei Tage in die Eistonne: Als hypereffiziente und hyperbrutale Agentin metzelt sich Charlize Theron in dem Action-Reißer „Atomic Blonde“ durch ein Berlin kurz vorm Mauerfall. mehr...

Hollywoodstar besucht Schule: Haka mit Charlize Theron und Trevor Noah

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2017

Überraschungsbesuch in einer südafrikanischen Schule: Schauspielerin Charlize Theron und Comedian Trevor Noah haben eine Klasse in Kapstadt besucht. Sie engagierten sich für Schüler in ihrem Heimatland. mehr...

Personalien: Action und Alkohol

DER SPIEGEL - 05.08.2017

Charlize Theron kickboxt im Film „Atomic Blonde“; Während der Dreharbeiten und Proben zum Actionthriller „Atomic Blonde“ musste Charlize Theron,41, extrem hart trainieren – und ihren Sparringspartnern jede Menge Alkohol… mehr...

Charlize Theron: Als meine Mutter meinen Vater tötete

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2017

„Ich habe einfach so getan, als wäre nichts passiert": In einem Interview spricht die Oscarpreisträgerin Charlize Theron über den Tod ihres Vaters. Ihre Mutter hatte ihn vor ihren Augen erschossen. mehr...

„Atomic Blonde“: Charlize Theron genießt Sexszenen mit Frauen und Männern

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2017

In ihrem neuen Film „Atomic Blonde“ spielt Charlize Theron eine toughe Agentin. Die eindeutigen Sexszenen mit ihrer Filmpartnerin seien ihr dabei nicht schwergefallen, sagt sie - im Gegenteil. mehr...

Charlize Therons Prügelbeichte: „Ich habe sie richtig übel erwischt“

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2017

Es sollte nur eine Kampfszene sein, doch sie schlug wirklich zu: Charlize Theron hat sich zu einem Zwischenfall mit Teri Hatcher geäußert - und dazu, wie sie sich später um Wiedergutmachung bemühte. mehr...