Justin Bieber über Chris Brown: „Niemand kann dir das Wasser reichen“

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2019

Chris Brown wurde wegen Vergewaltigungsvorwürfen kurzzeitig festgenommen. Nun hat Justin Bieber den Musiker gelobt - und wird dafür in den sozialen Netzwerken angegriffen. mehr...

US-Rapper: Chris Brown kommt nach Vergewaltigungsvorwurf wieder frei

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2019

Der US-Rapper Chris Brown ist nach einem Verhör zu Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn wieder auf freiem Fuß. Ein Verfahren wurde zunächst nicht eingeleitet, aber die Polizei ermittelt weiter. mehr...

US-Rapper: Chris Brown wegen Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2019

Ein Frau wirft dem US-Rapper Chris Brown vor, sie gemeinsam mit zwei weiteren Männern vergewaltigt zu haben. Der Rapper wurde in Paris in Gewahrsam genommen. mehr...

Anklage gegen Chris Brown: Ein tierisches Problem

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2018

Er gilt als Choleriker und saß bereits wegen einer Prügelattacke im Gefängnis. Nun hat Chris Brown erneut juristischen Ärger. Diesmal geht es um ein eher ungewöhnliches Haustier. mehr...

Chris Brown über Beziehung zu Rihanna: „Ich habe mich wie ein verdammtes Monster gefühlt“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Chris Brown ist für seine Wutausbrüche bekannt und sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen. In einer Dokumentation spricht er nun offen über sein Leben - und die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna. mehr...

Promi-Boxen: Mike Tyson trainiert Chris Brown für Kampf gegen Soulja Boy

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2017

Im Internet zoffen sich die Musiker Chris Brown und Soulja Boy heftig. Bald wollen sie sich auch im Boxring gegenüberstehen. Der Ex von Schauspielerin Karrueche Tran bekommt nun prominente Unterstützung. mehr...

Nach Notruf einer Frau: Polizei nimmt US-Sänger Chris Brown fest

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2016

In der Villa von Chris Brown ist offenbar ein Streit eskaliert: Eine Frau wählte den Notruf und gab an, der US-Rapper habe sie mit einer tödlichen Waffe bedroht. Nach einem stundenlangen Polizeieinsatz wurde er nun festgenommen. mehr...

Visa-Stress wegen Vorstrafe: Chris Brown sagt Australien-Tour ab

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2015

US-Sänger Chris Brown darf nicht in Down Under singen. Der Grund? Der Mann ist vorbestraft und mithin für Australiens Einwanderungsbehörden nicht willkommen. mehr...

Einreiseverbot für Australien: Chris Brown muss leider draußen bleiben

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2015

Rapper Chris Brown darf nicht wie geplant in Australien auftreten. Der Grund? Der Mann hat ein Problem mit häuslicher Gewalt. mehr...

Chris Brown auf den Philippinen: So schnell kommst du hier nicht raus

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2015

Drei Tage lang war seine Welttournee auf die Philippinen beschränkt: Chris Brown saß in Manila fest, weil eine Sekte ihm Betrug vorwirft. Nun darf der Sänger ausreisen - doch der Ärger ist noch lange nicht ausgestanden. mehr...