Pfeil nach rechts

Cindy Crawford

Alle Beiträge

Die Mode-Highlights des Jahres Sieht gut aus

Wie modisch war Ihr 2017 - haben Sie Slides ausprobiert, den Pussyhat oder Ugly Sneaker? Ein Rückblick auf die großen Modethemen und die besten Modefotos des Jahres. Von Philipp Löwe
19. Dezember 2017, 16:03 Uhr

Model Kaia Gerber Cindy Crawfords Mini-Me

Kaia Gerber gilt als neues It-Girl unter den Models. Dass ihre Karriere kein Zufall ist, zeigt der Enthusiasmus, mit dem sich ihre Mutter Cindy Crawford für sie engagiert. Auf dem Laufsteg ist sogar Platz für beide.
1. November 2017, 14:52 Uhr

Hollywood in Solingen Clooney hat Rücken

Kommt ein Star zum Arzt: Kein Witz, sondern Provinznachricht der Woche in der deutschen Stadt Solingen. Zu Gast war dort in einer Klinik kein Geringerer als Hollywoodstar George Clooney.
31. August 2014, 16:18 Uhr

Promis im Highschool-Jahrbuch Jung und voller Hoffnung

Cindy Crawford zeigt ihr strahlendes Lächeln, Kevin Costner sieht aus wie der Vorstand eines Großkonzerns. Eine Website in den USA hat die alten Jahrbuchfotos von amerikanischen Schauspielern und Popstars veröffentlicht - und bietet einen seltenen Blick in die Vergangenheit.
23. Oktober 2012, 11:43 Uhr

Cindy Crawford Stangentanz in der Dunkelkammer

Cindy Crawford tappt und tanzt im Dunkeln. Die 44-Jährige will nicht länger "nur" Model und Mutter sein, weshalb sie nun Unterricht im Stangentanz nimmt. Ohne Licht. Und zur Freude ihres Gatten.
18. Oktober 2010, 11:48 Uhr

Cindy Crawford "Ich halte mich ganz gut"

In einem Vierteljahrhundert Modelei lächelte sie mehr als tausendmal von den Titelblättern diverser Magazine: Und auch mit 43 zeigt sich Cindy Crawford von ihrem Äußeren durchaus angetan - auch wenn sie zuletzt privates Ungemach überstehen musste.
2. Februar 2010, 15:46 Uhr

Haftbefehl Mutmaßlicher Crawford-Erpresser stellt sich in Deutschland

100.000 Dollar soll Edis K. für ein vermeintlich kompromittierendes Foto der Tochter von Cindy Crawford und ihrem Ehemann verlangt haben. Nun hat sich der 26-Jährige in Baden-Württemberg der Polizei gestellt - gegen ihn ist Haftbefehl wegen versuchter Erpressung erlassen worden.
17. November 2009, 11:38 Uhr

USA Deutscher soll Cindy Crawford erpresst haben

Es geht um ein vermeintlich kompromittierendes Foto: Die US-Justiz hat Anklage gegen einen Deutschen erhoben, der das frühere Top-Model Cindy Crawford erpresst haben soll. 100.000 Dollar verlangte der inzwischen abgeschobene Edis K. demnach.
13. November 2009, 08:40 Uhr

Topmodels Die Nackten und die Toten

10.000 Dollar nur fürs Aufstehen, Heroin beim Fotoshoot: Das Modelbusiness war in den Achtzigerjahren ebenso glamourös wie gefährlich. Linda Evangelista und Christy Turlington stiegen zu Supermodels auf, die Karriere anderer Mannequins endete im Drogensumpf - oder im berüchtigten "Fuck Palace". Von Benjamin Maack
11. August 2009, 10:29 Uhr

Belästigungs-Vorwürfe George Clooney steht Freund zur Seite

Echte Hollywood-Kumpels halten zusammen: Schauspieler George Clooney will für seinen Freund Rande Gerber einen Lügendetektor-Test machen, um dessen Unschuld zu beweisen. Der Mann von Cindy Crawford wird der sexuellen Belästigung bezichtigt.
5. Mai 2009, 20:14 Uhr

Cindy Crawfords 40. Geburtstag Altern macht glücklich

Sie war das erste Supermodel, das sich im "Playboy" auszog. Auf dem Laufsteg gab es kaum eine, die erfolgreicher war als sie. Jetzt ist Cindy Crawford 40 Jahre alt geworden. Der runde Geburtstag sei ihr schnuppe, sagte die Amerikanerin. Ihr Körper fühle sich toll an.
22. Februar 2006, 17:47 Uhr

Pelzmäntel Cindy Crawford vergrätzt Tierschützer

US-Topmodel Cindy Crawford hat sich bei Tierschützern alle Sympathien verspielt, weil sie seit neuestem für Pelzmäntel wirbt. Dabei hatte die Schönheit vor zehn Jahren noch für die Kampagne "Lieber nackt als im Pelz" alle Hüllen fallen gelassen.
21. August 2004, 12:41 Uhr

Aus für Cindy Crawford Revlon sucht ein neues Gesicht

Supermodel Cindy Crawford hat seine Schuldigkeit getan. Der Kosmetikkonzern Revlon ist sein Aushängeschild nach fast elfjährigem Gebrauch leid. Als potenzielle Nachfolgerin gilt das brasilianische Fräuleinwunder Gisele Bündchen
2. Dezember 2000, 18:11 Uhr