Vertragsverlängerung: Pizarro bleibt in Bremen

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Der Oldie hat noch nicht genug. Claudio Pizarro bleibt ein weiteres Jahr bei Werder Bremen. Die Werder-Anhänger reagierten auf diese Ankündigung im Stadion mit Begeisterung. mehr...

Pizarros Rekordtor gegen Hertha: Opa erzählt vom Ausgleich

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

Bremen hat gegen Hertha nicht viel zu bieten, außer Claudio Pizarro. Der wartet bis zur 96. Minute und schreibt dann ein neues Kapitel in der Bundesliga-Geschichte. mehr...

Fußball-Bundesliga: Pizarro rettet Bremen in der Nachspielzeit einen Punkt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

In einer taktisch geprägten Partie gab es nur wenige Torszenen. Nach dem Führungstreffer eines ehemaligen Bremers fiel der Ausgleich erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit. mehr...

Claudio Pizarro: Liebe in Zeiten der Transfercholera

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2018

Pizarro, oho! Das Schlitzohr aus Peru ist zurück in Bremen. Wieder einmal. Egal, was Kritiker jetzt meckern: Für den Senior-Stürmer und für die Werderaner ist es eine Herzensangelegenheit. Ein Liebesbrief. mehr...

Mit fast 40 Jahren: Pizarro wechselt zu Werder Bremen - zum fünften Mal

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2018

Es klingt wie ein Sommerloch-Scherz, der Verein hat es aber bestätigt: Claudio Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück - schon wieder. Der Routinier soll vor allem für einen „Effekt in der Kabine“ sorgen. mehr...

Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln: Der alte Mann und das Kollektiv

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2017

Ein Punkt, 2:15 Tore, der 1. FC Köln blickt auf den drittschlechtesten Start zurück, der je in der Bundesliga zusammengestolpert wurde. Mit der Pizarro-Verpflichtung wurde nun ein Grundprinzip des Klubs aufgegeben. mehr...

Fußball-Bundesliga: Köln verpflichtet Pizarro bis zum Saisonende

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2017

Die Verpflichtung war erwartet worden, nun ist der Vertrag unterschrieben: Der 1. FC Köln holt den Senioren-Stürmer Claudio Pizarro. Der Traditionsklub ist derzeit Letzter - und braucht dringend Tore. mehr...

Kölns 0:1-Niederlage gegen Belgrad: Jetzt soll der Senioren-Stürmer helfen

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2017

Köln feiert die erste Europapokal-Heimnacht seit einem Vierteljahrhundert - und stürzt sportlich noch tiefer in die Krise. Als Retter ist nun offenbar Stürmerlegende Claudio Pizarro vorgesehen. mehr...

Werder Bremen: Nouri verwundert über Pizarro-Kritik

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2017

Ende der grün-weißen Liebe? Claudio Pizarro kann seinen Abschied von Werder Bremen im Sommer immer noch nicht ganz nachvollziehen. Trainer Alexander Nouri hat nun Kritik zurückgewiesen, will aber nochmal mit dem Angreifer sprechen. mehr...

Bundesliga-Star: Pizarro verlässt Werder Bremen

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2017

Mit 144 Pflichtspieltoren ist er Werder Bremens bester Torjäger in der Geschichte. Nun wurde der Vertrag von Claudio Pizarro nicht mehr verlängert. Der 38-Jährige will seine Karriere dennoch fortsetzen. mehr...