Pfeil nach rechts

Cristiano Ronaldo

Real Madrids Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen - bis auf den WM-Titel.

Alle Beiträge

Ronaldos erster Hattrick in der Serie A 46 für drei

Zum ersten Mal hat Cristiano Ronaldo in der italienischen Fußballliga drei Tore in einem Spiel erzielt. Juventus bleibt Zweiter, denn Konkurrent Inter Mailand siegte dank seines hervorragenden Sturmduos Lukaku/Martínez.
6. Januar 2020, 23:11 Uhr

Vergewaltigungsklage vor Gericht Ronaldos Antwort

Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Cristiano Ronaldo sind ihm nun auch gerichtlich zugestellt worden. Seine Anwälte wollen beantragen, die Klage abzulehnen oder an ein Schiedsgericht zu überweisen. Von Rafael Buschmann, Nicola Naber und Antje Windmann
15. Juni 2019, 20:46 Uhr

Ronaldos Dreierpack gegen Atlético Alles auf die Sieben

Cristiano Ronaldo kostet Juventus mehr als 200 Millionen Euro. Eine mächtige Investition, um endlich wieder die Champions League zu gewinnen. Als sein Team ihn brauchte, übernahm er Verantwortung. Aus Turin berichtet Marco Fuchs
13. März 2019, 07:12 Uhr